Sarah ist mit "Style Star" Luca auf der "Berlin Fashion Week 2026" unterwegs und trifft Models, Stylisten und Designer der Fashion-Szene.

Sarah trifft Mariella, die mehrmalige deutsche Jugendmeisterin im Tennis zu einem kleinen Schlagabtausch in Stuttgart. Wie hart ist der Weg an die Spitze?

Sarah düst an die Drei-Flüsse-Realschule Hann. Münden, spricht mit den Schülern über Popmusik und Fashion und hat eine Challenge im Gepäck.

Marie Nasemann ist Model und engagiert sich für faire und nachhaltige Mode. Sie zeigt Jess in Berlin, welche Alternativen es zu billiger Massenware gibt.

Die Klasse 8f der Gesamtschule Bottrop hat zehn Minuten Zeit, um ihr Können unter Beweis zu stellen und möglichst viel Kohle zu erspielen.

Ben besucht Moritz, dessen YouTube-Kanal HeyMoritz mehr als 1,5 Millionen Abonnenten hat, und muss sich einer ganz besonderen Challenge stellen.

Sarah trifft Slopestylerin Johanna Nussbaumer in Stuttgart bei "Masters of Dirt" und begleitet sie durch ihr bisher größtes Abenteuer.

Auf den Ruhr Games 23 in Duisburg testet Sarah coole Sportarten. Von BMX, über Streetball und Sportakrobatik ist alles mit dabei.

Content Creatorin Nikey zeigt Sarah, warum Journaling mehr als nur Tagebuch schreiben ist und wie sie ihr Journal zu etwas ganz Besonderem macht.

In Hamburg spricht Jess mit Revolverheld über ihr neues Album, ihr soziales Engagement und die Patenschaft von Frontmann Johannes beim KiKA Award.

Esther Graf: So entsteht ein neuer Song

Sendung vom 13.01.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Musikerin Esther Graf ist bekannt als die "Heartbreak-Queen". Aber wie entstehen ihre Songs? Sarah besucht Esther in einem Songwriting-Camp und ist ganz nah dran, wenn vielleicht der nächste Hit entsteht.

Video Link kopieren