Ben ist in Berlin backstage am Set der zweiten Staffel von "Maxton Hall" dabei. Wen trifft er alles und was findet er heraus?

Beim Fußball-Freestyle wird der Ball möglichst spektakulär in der Luft jongliert - egal mit welchem Körperteil. Gianna bringt Jess ein paar Balltricks bei.

Ben baut mit den ehemaligen Darstellern Fridolin, Josie und Thorin eine Explosionsbox voller Erinnerungen an 25 Jahre "Schloss Einstein".

Sie ist eine der schnellsten Einradfahrerinnen der Welt: Jana Tenambergen. Ben trifft die Ausnahmesportlerin zu einem Einrad-Training in Berlin.

Jess und Ben müssen vorgegebene Antworten in die richtige Reihenfolge bringen. Wie gut kennen sie sich mit Musik, Stars und Essen aus?

Ben fährt Bob

Ben stattet dem Bobteam der Rennrodelbahn Oberhof einen Besuch ab. Traut er sich, mit fast 100 Kilometer pro Stunde einen Eiskanal hinunter zu rasen?

Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.

Beim Snowboard-Wettbewerb "Välley Rälley" im Zillertal treten die größten Talente aus ganz Europa an. Ben begleitet Snowboard-Freestyler Mika beim Turnier.

Lukas (aka Lukas White) testet gemeinsam mit der "DLRG-Jugend" aus Leipzig vier coole Outdoor-Spiele für den Sommer.

Radsportlerin Antonia nimmt Sarah mit zur Newcomer Tour im Rahmen der Deutschland Tour - ihrem ersten Bergrennen. Es geht zwölf Kilometer steil bergauf.

Dein Hobby: Electronic Dance Music

Sendung vom 13.01.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wenn dich alle Playlists langweilen und du eigene Beats im Kopf hast, dann hilft nur eines: einfach selbst Musik machen. Der 14-jährige Levi produziert elektronische Tanzmusik, kurz EDM. Ben trifft den Nachwuchs-Produzenten bei einem Gig in einem Jugendclub und bekommt von ihm eine Einführung in die EDM-Musikproduktion. Ben findet es gut, aber wie kommt Levis Musik beim Publikum an?