Ben besucht Mavie Noelle in der Nähe von Palma de Mallorca und fordert sie heraus: im Banana-Bootfahren, Tauchen und zu einer ganz besonderen Eis-Challenge.

Vor ihrem Auftritt in der Berliner Staatsoper zeigt Balletttänzerin Maria Sarah ihre Tipps und Tricks, wie sie cool bleibt und am Ende überzeugend performt.

Von null auf hundert in kurzer Zeit, Millionen Hörer und jetzt sind sie auf Tour. Sarah trifft die Rap-Crew 01099 backstage und ist beim Konzert dabei.

Wer hat noch Puste übrig für den entscheidenden Segel-Wettbewerb? Malik Harris sorgt mit seinem Song "Rockstars" für ausgelassene Stimmung am Finaltag.

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

In "Maxton Hall" spielt Runa Greiner die Rolle der Ember Bell. Sarah spricht mit ihr über die Serie, ihren Beruf und über Körperbilder.

Sie ist eine der schnellsten Einradfahrerinnen der Welt: Jana Tenambergen. Ben trifft die Ausnahmesportlerin zu einem Einrad-Training in Berlin.

Zusammen mit Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") treten Jess und Ben in witzigen Sportwettkämpfen an.

Victoria West begeistert nicht nur mit ihrer Musik, sondern ist auch für ihre Outfits bekannt. Doch wie hat sie es geschafft, ihren eigenen Style zu finden?

Es gibt so viele ehrenamtliche Aktivitäten. Ben begleitet eine Demo von "Fridays for Future" und besucht den Workshop "Digital Coach".

Dein Hobby: Electronic Dance Music

Sendung vom 13.01.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wenn dich alle Playlists langweilen und du eigene Beats im Kopf hast, dann hilft nur eines: einfach selbst Musik machen. Der 14-jährige Levi produziert elektronische Tanzmusik, kurz EDM. Ben trifft den Nachwuchs-Produzenten bei einem Gig in einem Jugendclub und bekommt von ihm eine Einführung in die EDM-Musikproduktion. Ben findet es gut, aber wie kommt Levis Musik beim Publikum an?

Video Link kopieren