Sarah gibt SPEEED!

Schnelligkeit, Action und coole Gefährte: Das ist SPEEED!. Sarah trifft die Jungs und tritt in einem umgebauten Kanu downhill gegen Julius an.

Auf dem Hamburger Dom stellen sich Sarah und Ben drei krassen Challenges. Gefragt sind Geschick, Ausdauer und Teamgeist.

Vor ihrem Auftritt in der Berliner Staatsoper zeigt Balletttänzerin Maria Sarah ihre Tipps und Tricks, wie sie cool bleibt und am Ende überzeugend performt.

In Tokio lassen sich Jess und Ben zu Maskottchen ausbilden und tanzen und schwitzen in den plüschigen Kostümen.

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Eis aus Blumenkohl? Kuchen aus Zucchini? Chips aus Rosenkohl? Maya Leinenbach aka. "Fitgreenmind" zeigt Ben richtig leckere Gemüse-Snacks.

Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar verzichtet in ihrem Alltag auf so viel umweltschädliches Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.

Jess ist beim Dreh der 25. Staffel von "Schloss Einstein" dabei. Diesmal wollen die Einsteiner zu einem Theaterwettbewerb fahren.

Ben besucht einen Lacrosse-Verein in Berlin und schaut sich das Training an. Wie er sich wohl dabei anstellt?

KiKA Allstars: Sommerspiele, Tag 4

Sendung vom 23.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess' und Bens Sommerspiele im Japanischen Garten Kaiserslautern sind auf der Zielgeraden. Noch ist nicht klar, wer gewinnt. Jess und Ben geben nochmal alles, um gegen die KiKA-Moderatoren Clari, Julian, Pia und Sherif den Sieg zu holen. Aber die gegnerischen Teams sind zäh. Wer bekommt zittrige Hände? Wem fehlt der Durchblick? Wer geht am Ende baden? Wer brütet was aus? Oder ganz einfach: welches Team gewinnt die Sommerspiele?