Ben begleitet die Cheerleader der Junior Wildcats aus Leverkusen zu einer der wichtigsten Meisterschaften des Jahres.

Marie Nasemann ist Model und engagiert sich für faire und nachhaltige Mode. Sie zeigt Jess in Berlin, welche Alternativen es zu billiger Massenware gibt.

Die Sketch-Comedy-Serie "MOOOMENT!" macht mit übertriebener Komik auf Alltags-Rassismus aufmerksam. Ben trifft die Darstellerinnen und Darsteller am Set.

Vor der nächsten Rätselrunde ist Zielgenauigkeit beim Heuballenwerfen gefragt. Welches Team löst das zweite Rätsel schneller?

Ben besucht einen Lacrosse-Verein in Berlin und schaut sich das Training an. Wie er sich wohl dabei anstellt?

Es treten Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian im Gewichtheben gegeneinander an. Wie werden sie sich dabei schlagen?

Sarah und Ben werden vom jeweils anderen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht.

Ben fordert Bülent, Pate des Projekts "Don't Stop the Music", zu einem Musik-Battle heraus: Die Musik darf nicht aufhören, auch unter harten Bedingungen.

Es gibt so viele ehrenamtliche Aktivitäten. Ben begleitet eine Demo von "Fridays for Future" und besucht den Workshop "Digital Coach".

Von null auf hundert in kurzer Zeit, Millionen Hörer und jetzt sind sie auf Tour. Sarah trifft die Rap-Crew 01099 backstage und ist beim Konzert dabei.

KiKA Allstars: Sommerspiele, Tag 4

Sendung vom 23.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess' und Bens Sommerspiele im Japanischen Garten Kaiserslautern sind auf der Zielgeraden. Noch ist nicht klar, wer gewinnt. Jess und Ben geben nochmal alles, um gegen die KiKA-Moderatoren Clari, Julian, Pia und Sherif den Sieg zu holen. Aber die gegnerischen Teams sind zäh. Wer bekommt zittrige Hände? Wem fehlt der Durchblick? Wer geht am Ende baden? Wer brütet was aus? Oder ganz einfach: welches Team gewinnt die Sommerspiele?