Ben besucht die Feuerwehrerlebniswelt in Augsburg. Feuerwehrmitglied Emilia zeigt ihm, welche Eigenschaften ein Feuerwehrmann haben sollte.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit ihm um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Ben begleitet eine Schülerexpedition auf die Azoren. Sie wollen sich den Traum erfüllen, einmal Wale und Delfine in freier Wildbahn zu sehen.

"Die beste Klasse Deutschlands" geht in die nächste Runde! Ben ist bei den Proben dabei, checkt die Spiele und findet heraus, welche Gäste kommen.

Sechs Freiburger Rettungsschwimmerinnen fordern Sarah und Ben heraus im Wettschwimmen, Rutschenrennen und Strömungskanal.

Vintage-Mode

Aus alten Klamotten moderne Styles zaubern - das kann Paula alias "unlabeled". Aber wird sie auch Sarahs Challenge bewältigen?

Gemeinsam mit Ally und Laura von Unlikely gibt Sarah Last Minute Make-up-Tipps für Karneval.

Sarah macht ihr Halloween Kostüm selber und bekommt Unterstützung von Upcycling-Expertin Paula von "Unlabeled".

Lara ist Tanzmariechen und entführt Jess mit Spagat oder Flickflack in die besondere Welt des Karnevals.

Zusammen mit Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") treten Jess und Ben in witzigen Sportwettkämpfen an.

KiKA Allstars: Sommerspiele, Tag 4

Sendung vom 23.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess' und Bens Sommerspiele im Japanischen Garten Kaiserslautern sind auf der Zielgeraden. Noch ist nicht klar, wer gewinnt. Jess und Ben geben nochmal alles, um gegen die KiKA-Moderatoren Clari, Julian, Pia und Sherif den Sieg zu holen. Aber die gegnerischen Teams sind zäh. Wer bekommt zittrige Hände? Wem fehlt der Durchblick? Wer geht am Ende baden? Wer brütet was aus? Oder ganz einfach: welches Team gewinnt die Sommerspiele?