Das Finale der KiKA LIVE Home WM hat es in sich! Die Stars im Promi-Loft geben alles, um sich die letzten Punkte zu sichern. Wer gewinnt den Titel?

Sarah gibt SPEEED!

Schnelligkeit, Action und coole Gefährte: Das ist SPEEED!. Sarah trifft die Jungs und tritt in einem umgebauten Kanu downhill gegen Julius an.

Sarah trainiert mit den Basketball-Profis von "The Harlem Globetrotters". Schafft sie es damit in die Show vor hunderten Zuschauern?

Bauchmuskeln lockern - es darf gelacht werden! Ben und Jess machen die Straßen Berlins unsicher und batteln sich im "Witze erzählen".

Eine Schlange ist ausgebüxt, ein Hund wurde angefahren - alles Fälle für die Tierrettung. Der nächste Notruf kann jederzeit kommen. Sarah ist hautnah dabei.

Ahmed Rakaba ist Weltmeister im Panna. Bei der Königsdisziplin des Straßenfußballs geht es um Technik, Tunneln und Tore. Schafft es Ben, Ahmed auszuspielen?

Die Influencerin gibt Tipps, wie jeder im Alltag umweltbewusster leben kann, zum Beispiel beim Zähneputzen, bei der Handynutzung oder beim Einkaufen.

Verkleidet als Lehrerinnen bringen Marco und Tobi ihre Fans bei TikTok zum Lachen. Ben trifft die beiden in Dortmund und nimmt mit ihnen neue Sketche auf.

Unser erster Herbst-Trendcheck dieses Jahr kommt aus Potsdam! Ben schaut bei den Mädels vom Rollsport Potsdam vorbei und checkt, was gerade angesagt ist.

Dein Hobby: Sportakrobatik

Sendung vom 24.02.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Akrobatik, perfekte Choreografie und Teamwork: Wenn Alisa und Mia zeigen, was sie als Duo draufhaben, stockt Ben der Atem. Die zwei Sportakrobatinnen haben bereits deutsche Meisterschaften gewonnen und mischen international ganz vorne mit. Ben findet heraus, wie sie das geschafft haben und begleitet die beiden bei einem Wettkampf.