Nach Tag 1 sind Sarahs und Bens Arme müde und nichts wäre schöner als die entspannte Rückfahrt im Wasser-Taxi.

Ben wird zum Hobbybastler und möchte eine LED-Lampe mithilfe eines Do-It-Yourself-Tutorials selbst bauen. Aber ist das wirklich so einfach?

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Am zweiten Tag geht es beim Fußangeln um Geschicklichkeit und das schnellste Team entscheidet das Schwimmringduell für sich.

Ben trifft im Erzgebirge die Motocross-Jugend und eine Gruppe Reiterinnen und Reiter und spricht mit ihnen darüber, was gerade angesagt ist.

Wie viele Personen bringen Comedy-TikTokerin "notselma" und Sarah auf der Straße zum Lachen und sind sie lustiger als Ben und Tobi (tobii_fh)?

Sarah trainiert mit den Basketball-Profis von "The Harlem Globetrotters". Schafft sie es damit in die Show vor hunderten Zuschauern?

Dein Hobby: Bienen

Jontes große Leidenschaft sind Bienen. Sarah zeigt er, wie man ganz einfach einen Saatgutautomaten bauen kann. Das Ziel: mehr Blumen für die Bienen.

Jess und Ben treffen sich zum Battle auf einem Pferdehof. Drei Challenges müssen sie meistern. Pferde, Mist und Stroh - wer macht das Rennen um die Punkte?

Dein Hobby: Sportakrobatik

Sendung vom 24.02.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Akrobatik, perfekte Choreografie und Teamwork: Wenn Alisa und Mia zeigen, was sie als Duo draufhaben, stockt Ben der Atem. Die zwei Sportakrobatinnen haben bereits deutsche Meisterschaften gewonnen und mischen international ganz vorne mit. Ben findet heraus, wie sie das geschafft haben und begleitet die beiden bei einem Wettkampf.