Am zweiten Tag wollen sich Sarah und Ben noch besser im Schulgebäude verstecken. Welche Klasse schafft es zuerst, die beiden zu finden?

Lea nimmt Sarah mit in ihre Welt unter Wasser. Ihr Hobby ist Meerjungfrauenschwimmen. Flossen an und abtauchen!

Ben zeigt, wie du zuhause die beliebtesten Snacks vom Weihnachtsmarkt, wie gebrannte Mandeln und Langos, selbst machst.

Sarah arbeitet auf einem Spargel- und Erdbeerhof und geht Plakate kleben. Welcher Job macht mehr Spaß und wo lässt sich mehr verdienen?

Welche Musiker starten gerade richtig durch? Sarah checkt die Newcomer KATI K, Claude und Kings Elliot.

Sarah reagiert mit Einstein-Darstellern auf die Highlight-Momente der neuen Staffel. Mit dabei sind Massuda, Karl, Aurelia, Milo und Luis.

Wer Pferde liebt, ist bei der "Partner Pferd" genau richtig. Sarah schaut hinter die Kulissen und trifft unter anderem Profireiterin Michelle Buchholtz.

In zehn Minuten die Klassenkasse mit 1.000 Euro füllen? Das könnte die 7b des Gutenberg-Gymnasiums in Mainz kurz vor der Pause schaffen.

Am Chiemsee trifft Sarah lässige Stand-Up-Paddler. Welche Musik finden die Jungs und Mädchen top und was sagen sie zu den aktuellen Sommertrends?

Ski fahren in der Stadt

Sendung vom 18.11.2021

Das ganze Jahr Skifahren und das mitten in der Großstadt - krass! Auf dem Dach einer 85 Meter hohen Müllverbrennungsanlage in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen kann man auf dem CopenHill das ganze Jahr die Pisten runterbrettern. Ben testet, wie genial die Idee ist.

Video Link kopieren