Sie ist eine der schnellsten Einradfahrerinnen der Welt: Jana Tenambergen. Ben trifft die Ausnahmesportlerin zu einem Einrad-Training in Berlin.

Jess ist beim Dreh der 25. Staffel von "Schloss Einstein" dabei. Diesmal wollen die Einsteiner zu einem Theaterwettbewerb fahren.

Nach Tag 1 sind Sarahs und Bens Arme müde und nichts wäre schöner als die entspannte Rückfahrt im Wasser-Taxi.

Die 14-jährige Ana-Lena aus Bonn ist begeisterte Cheerleaderin. Jess besucht sie und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Esthers Hobby ist Finswimming und sie fordert Sarah zu einem Duell heraus.

Sarah ist backstage bei "Schloss Einstein" und findet heraus, welche Einsteiner auch hinter den Kulissen miteinander befreundet sind.

Ben und Noel müssen spontan ein Gericht zaubern. Die Schüler der Hamburger Schule Campus Kieler Straße bestimmen die Zutaten.

Sightseeing in London für Ben. Aber was lohnt sich wirklich? Welche Geheimtipps sind echt geheim? Ben findet es für dich heraus.

Sarah lässt sich von einer Friseurmeisterin die neusten Haar-Trends zeigen. Wie leicht lassen sich Space Buns, Sleek Look und Flechtfrisuren nachstylen?

Ben trifft Deutschpop-Newcomer Julius Faehndrich in seiner Heimatstadt Hameln und testet seine Skills.

Ski fahren in der Stadt

Sendung vom 18.11.2021

Das ganze Jahr Skifahren und das mitten in der Großstadt - krass! Auf dem Dach einer 85 Meter hohen Müllverbrennungsanlage in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen kann man auf dem CopenHill das ganze Jahr die Pisten runterbrettern. Ben testet, wie genial die Idee ist.

Video Link kopieren