Sarah und Ben treten in den lustigsten Partyspielen gegeneinander an. Das Beste daran: Die Spiele kann man superleicht zu Hause nachmachen.

Wie schaffen sie es, Influencer zu sein, ohne dass Privatleben oder Schule leiden? Das beantworten Isi und Aleyna Sarah auf einer Kartbahn.

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Dein Hobby: Dart

Ben besucht den 15-jährigen Fabian, Spitzname Fabulous Fab, bei einem Dart-Bundesligaspiel und testet seine Treffsicherheit.

In einer Straßenbahn zeigen junge Talente, was sie draufhaben: Überzeugen Turnerin Lada, die Sängerinnen Anja und Jana und Comedian Carl Josef das Publikum?

Sarah und Ben fordern die 8a der Integrierten Gesamtschule Hannover-Linden heraus. Erspielt die Klasse 1.000 Euro für die Klassenkasse?

Sarah ist bei den Dreharbeiten zur 27. Staffel "Schloss Einstein" dabei und trifft gleich zwei Geschwisterpaare.

Ben trifft Luca Hänni in Berlin und testet mit lustigen Challenges, ob er wirklich alles kann.

Sarah und Ben müssen unter Zeitdruck zehn Schülerinnen und Schüler der neunten Klassen aus Hanau finden.

Jess besucht Emily, die - so oft sie kann - mit ihren Ponys trainiert und den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger machen will.

Jess trifft Vinny Piano

Sendung vom 28.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Höher, schneller, weiter - für Vincent überhaupt kein Problem. Als "Vinny Piano" testet die Sportskanone immer wieder seine Grenzen aus - ob beim Springen auf dem Riesentrampolin, beim Surfen auf der Schleimrutsche oder bei einem XXL-Brettspiel. Actionreiche Stunts sind garantiert und das Beste ist: Hobby-Stuntwoman Jess muss mit ran.