Gemeinsam mit Ally und Laura von Unlikely gibt Sarah Last Minute Make-up-Tipps für Karneval.

Sarah ist in der spanischen Hauptstadt unterwegs, zeigt dir die Must-Sees und verrät ihre Geheimtipps für einen erlebnisreichen Städtetrip.

Ben ist beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei und spricht mit Künstlern wie Zoe Wees und Revolverheld über ihr Engagement gegen den Krieg.

Durchhalten im Matsch und letzte Kräfte mobilisieren: die Challenge der Allstars neigt sich dem Ende.

Sarah holt deine Stars vor die Kamera: Ayliva, Leony, Nina Chuba, Shirin David, Ski Aggu und Nico Santos - alle auf einem roten Teppich.

Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

Bernd das Brot wird 25 Jahre alt und da hat Ben die Aufgabe bekommen, eine Sandskulptur von und für Bernd zu bauen.

Kann Ben ganz alleine ein komplettes Wassersport-Ferienlager aufmischen oder zeigen ihm die Surf-Teens wo's langgeht?

Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Diesmal hat die 7c vom Gutenberg-Gymnasium in Mainz die Chance 1.000 Euro für ihre Klassenkasse beim Quiz gegen Sarah und Ben zu gewinnen.

Ben im Praktikum: Bei Kaninchen und Co.

Sendung vom 17.01.2026 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben trifft als Praktikant der Burg Nagezahn auf über 70 pelzige Bewohner. Die Tierschützer Rico und Natascha haben für Meerschweinchen, Kaninchen und andere kleine Heimtiere dieses liebevolle und artgerechte Zuhause geschaffen. Ben lernt dort Kaninchen mit Handicaps, freundliche Meerschweinchen und sensible Chinchillas kennen.

Video Link kopieren