Ben und Jess treffen sich zu einer Revanche von "Wer bietet mehr". Um die Battles zu gewinnen, müssen sie ihre Fähigkeiten richtig einschätzen.

Nach mehr als 800 Sendungen verabschiedet sich Jess von KiKA LIVE. Aber Ben bleibt nicht allein. Gemeinsam überraschen sie die neue Moderatorin Sarah.

Am zweiten Tag geht es beim Fußangeln um Geschicklichkeit und das schnellste Team entscheidet das Schwimmringduell für sich.

Sarah ist Praktikantin bei Tierärztin Patrizia. Wellensittiche, Hunde, Katzen - all diese Patienten warten auf die beiden.

Auf dem Hamburger Dom stellen sich Sarah und Ben drei krassen Challenges. Gefragt sind Geschick, Ausdauer und Teamgeist.

Im großen Finale wird die Krisenfestigkeit der Freundschaften getestet. Wer versteht sich blind und welches Paar behält die Nerven?

Die Schülerinnen und Schüler des Würzburger Dag-Hammarskjöld-Gymnasiums sprechen mit Ben über angesagte Trends und darüber, was sie gerade aufregt.

In Nordschweden checken Jess und Ben in ein Hotel aus Eis ein und kommen beim Skisprint- und Schneeskulpturen-Wettbewerb in Kiruna ins Schwitzen.

Sarah und Ben treten gegeneinander an und haben sich zur Verstärkung Noel vom TikTok-Kanal "f.im.chat" und Hobbybastler Julius von "Speeed" geschnappt.

Hunderte "Wattleten" treten in mehreren Disziplinen mitten im schlammigen Watt gegeneinander an. Ben ist mit dabei und wird sehr, sehr schmutzig.

Jess lernt Ukulele mit Leolixl

Sendung vom 28.06.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit 15 Jahren bekommt Leolixl von ihrer Oma eine Ukulele geschenkt. Über Online-Videos bringt sie sich selbst das Spielen bei und lädt Coversongs im Netz hoch. Jetzt folgen ihr über 500.000 Fans und sie hat drei eigene Singles veröffentlicht. Jess trifft Leolixl und bekommt von ihr Unterricht im Ukulele spielen.

Video Link kopieren