Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Sarah begleitet die inklusive Hip-Hop-Gruppe "Stay Phazzed" zu ihrem Contest beim "Dance to the World Festival" in Onsabrück.

Langsam aber sicher gehen Sarah und Ben die Versteckideen aus. Wer wird in der leeren Schule zuerst gefunden und muss den Schulhof kehren?

Heiko und Roman Lochmann sind nicht mehr "Die Lochis", sondern machen jetzt unter dem Namen „HE/RO“ Musik. Ben trifft die beiden in Berlin.

Sie ist eine der schnellsten Einradfahrerinnen der Welt: Jana Tenambergen. Ben trifft die Ausnahmesportlerin zu einem Einrad-Training in Berlin.

In Suhl findet die erste deutsche Meisterschaft im Meerjungfrauenschwimmen statt. Das lässt sich Jess natürlich nicht entgehen und tritt selbst an.

Wie schlagen sich Sherif, Clarissa, Tarkan, Marina, Ben und Sarah beim Kugelstoßen? Welches Team platziert sich im Ranking um die Goldmedaille ganz oben?

Finn Sonnekalb startet bei den Olympischen Winterspielen. Wie tickt das Ausnahmetalent und was geht ab beim Eislauftraining?

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Die 15-jährige Jana träumt davon, Opernsängerin zu werden. Ben begleitet sie bei ihrem ersten Soloauftritt an der Stuttgarter Staatsoper.

Zaubern mit den Ehrlich Brothers

Sendung vom 14.12.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Einen Geldschein schweben lassen, jede Menge Süßigkeiten herbeizaubern und eine Schrottkarre in wenigen Sekunden in einen goldenen Luxusschlitten verwandeln - geht nicht? Geht doch - zumindest bei den Ehrlich Brothers. Ben besucht die beiden Zauberbrüder und vielleicht verraten sie ihm auch einen ihrer Tricks.

Video Link kopieren