Jess will von den Siebtklässlern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Eppelheim wissen, welche Songs sie hören und an welchen Trends niemand vorbeikommt.

Sarah besucht Jeanne in der Musicalschule und versucht herauszufinden, was sie am besten beherrscht: singen, tanzen oder schauspielern.

Abseilen von Wasserfällen und Sprünge ins Wasser - ob sich Ben beim Canyoning auf der Azoreninsel Sao Jorge traut, diese Hindernisse zu überwinden?

Diesmal hat die 7c vom Gutenberg-Gymnasium in Mainz die Chance 1.000 Euro für ihre Klassenkasse beim Quiz gegen Sarah und Ben zu gewinnen.

Wer ist IsyCheesy?

IsyCheesy wird gefeiert für ihre witzigen Minecraft-Videos. Sarah trifft die Gamerin und findet heraus, wie IsyCheesy tickt.

Jess und Ben begeben sich bei einer digitalen Schnitzeljagd mit Smartphones und Spürsinn auf die Suche nach der versteckten Überraschung.

Das Netz ist voll mit Halloween-Tutorials und Schminkideen - doch welche Ideen lohnen sich wirklich zum Nachmachen? Sarah macht den Selbsttest.

Gemeinsam mit den TanzAlarm Kids singt Ben den deutschen Song "Feuerwerk" zur europaweiten Freundschaftsaktion #SayHi und dreht ein Musikvideo dazu.

Jess und Ben steigen in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich im Lassowerfen, Bullenreiten und Goldschürfen.

Ben macht ein Praktikum in einer Textilmanufaktur und möchte sein eigenes Shirt herstellen und zwar nicht billig und auf Masse, sondern fair!

Ben im Praktikum: Fohlensitter

Sendung vom 15.05.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben besucht die Pferdetrainerin Julia Steinbrecher (@julia_libertyhorses) und ihre Minipferde und stellt sich der süßesten Challenge des Jahres: Die Film- und Showpferdeherde hat zuckersüßen Nachwuchs bekommen und Ben darf ein Praktikum als Fohlensitter machen. Die Pferdebabys verlangen vollen Einsatz, viele Streicheleinheiten und frech sind sie auch schon! Wie wird Ben sich schlagen?