Wer Pferde liebt, ist bei der "Partner Pferd" genau richtig. Sarah schaut hinter die Kulissen und trifft unter anderem Profireiterin Michelle Buchholtz.

Lea nimmt Sarah mit in ihre Welt unter Wasser. Ihr Hobby ist Meerjungfrauenschwimmen. Flossen an und abtauchen!

Die Influencerin gibt Tipps, wie jeder im Alltag umweltbewusster leben kann, zum Beispiel beim Zähneputzen, bei der Handynutzung oder beim Einkaufen.

Skincare im Sommer

Sarah und drei Freundinnen treffen Skincare-Expertin Ying (@die_skingenieurin), um herauszufinden, wie du deine Haut am besten vor der Sonne schützt.

Ben fordert TikToker Younes Zarou passend zu seiner Synchronrolle in "Alles steht Kopf 2" zur großen Gefühle-Challenge heraus.

Mit welchen einfachen Tricks lassen sich richtig coole Fotos machen? Influencer Nic van der Coelen zeigt es Sarah.

Dein Hobby: Kendo

Sanjana ist 13 Jahre alt und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

Ben macht mit dem "Morgen irgendwo am Meer"-Cast einen Mini-Roadtrip durch Berlin. Das Ziel: der rote Teppich der Film-Premiere.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Ben im Praktikum: Fohlensitter

Sendung vom 15.05.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben besucht die Pferdetrainerin Julia Steinbrecher (@julia_libertyhorses) und ihre Minipferde und stellt sich der süßesten Challenge des Jahres: Die Film- und Showpferdeherde hat zuckersüßen Nachwuchs bekommen und Ben darf ein Praktikum als Fohlensitter machen. Die Pferdebabys verlangen vollen Einsatz, viele Streicheleinheiten und frech sind sie auch schon! Wie wird Ben sich schlagen?