Sie ist eine der schnellsten Einradfahrerinnen der Welt: Jana Tenambergen. Ben trifft die Ausnahmesportlerin zu einem Einrad-Training in Berlin.

Ben besucht die Inklusionsmannschaft des 1. SC Gröbenzell und hat die „KiKA LIVE Fußballgames“ im Gepäck. Wie meistert das Team die Challenges?

Jess macht sich auf die Suche nach den Wintermodetrends. Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von YouTuberin und DIY-Expertin Liz Bahlke.

Schnelligkeit, Action und coole Gefährte: Das ist SPEEED!. Sarah trifft die Jungs und tritt in einem umgebauten Kanu downhill gegen Julius an.

Nevio Wendt und Esther Graf, Samuel und Justin Singh, Maria Ziffy und Selma stecken als Team in einer Pyjamahose fest und geben alles für die Punkte.

Jetzt wird's persönlich: Sarah versucht, sich eine eigene Jacke zu entwerfen und zu nähen. Wird sie es schaffen und die Jacke auch wirklich tragen?

Die Datteltäter machen Comedy über Religions-, Länder- und Kulturgrenzen hinweg. Ben schaut bei einem Dreh der YouTuber vorbei.

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Rapperin Rote Mütze Raphi startet mit ihrer Musik gerade voll durch. Jess trifft die Newcomerin in Hamburg und begleitet sie bei einem Auftritt.

Die Klasse 8f der Gesamtschule Bottrop hat zehn Minuten Zeit, um ihr Können unter Beweis zu stellen und möglichst viel Kohle zu erspielen.

Dein Hobby: Ponyspringen

Sendung vom 09.09.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Emily ist mit Ponys aufgewachsen und trainiert mit ihnen so oft sie kann. Ihre Idee: den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger gestalten. Wie Klimaschutz im Ponystall funktioniert, verrät die 15-Jährige Jess.

Video Link kopieren