Am dritten Tag gibt es neben lustigen Freundschaft-Facts wieder eine große Aufgabe für alle sechs Kandidaten. Wer sammelt die meisten Freundschaftspunkte?

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Alisa und Mia haben bereits deutsche Meisterschaften gewonnen. Ben findet heraus, wie sie das geschafft haben und begleitet die beiden bei einem Wettkampf.

Wie schafft man akrobatische und gymnastische Übungen auf einem galoppierenden Pferd? Das checkt Sarah beim "RVC Gilching" aus.

Am ersten Tag der Winter-Battles warten die Spiele "Kalte Küsse", "Verschneeken" und "Schnee-Piesel" auf Jess und Ben. Wer gewinnt?

Ben und Jugendliche von der Initiative "City Cleaners Germany" sammeln an einem Flussufer in Niedersachsen Müll und spielen Müllbingo.

Franzi Ritter ist zur Zeit das größte Speedkletter-Talent Deutschlands. Ben trifft sie zum Einzeltraining und lernt, worauf es beim Speed wirklich ankommt.

Ben besucht den 15-jährigen Fabian, Spitzname Fabulous Fab, bei einem Dart-Bundesligaspiel und testet seine Treffsicherheit.

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Sumpfschnorcheln und Wassergrabensprint. Ben und Jess sind dabei.

Ben hat sich in Erfurt versteckt. Sarah und Noel kämpfen sich von Level zu Level. Werden sie Ben im Endgame finden?

Sarah bei den Stars des Pferdesports

Sendung vom 29.01.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer Pferde liebt, ist bei der "Partner Pferd" genau richtig. Auf der Messe in Leipzig präsentieren sich die Stars der Reitsportszene. Außerdem steigen hier gleich vier Weltcup-Finals: im Springen, Dressurreiten und Fahren. Und auch die weltbesten Voltigierer gehen an den Start. Voltigieren ist Akrobatik auf dem Pferderücken. Sarah schaut hinter die Kulissen und trifft unter anderem Profireiterin und Influencerin Michelle Buchholtz.

Video Link kopieren