Sarah besucht die C-Juniorinnen vom TSV Eiche in Worpswede und hat verrückte Spiele im Gepäck. Es geht um Fußball, Spaß und 300 Euro für die Vereinskasse.

Jess und Ben begeben sich bei einer digitalen Schnitzeljagd mit Smartphones und Spürsinn auf die Suche nach der versteckten Überraschung.

Mit dem Fatbike die Piste entlang. Ben ist für euch im bayrischen Ruhpolding unterwegs, um diesen Trend auf Herz und Nieren zu testen.

Ben und Sarah treten an bei der Müggelmortale. Von einem Turm sollen sie möglichst spektakulär in den Müggelsee springen. Trauen sie sich?

Sarah macht ein Praktikum als Windenergie-Technikerin, während Ben den Tauchern der Polizei Hamburg bei der Bergung von E-Scootern hilft.

Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Ben trifft die amtierende Weltmeisterin im Tischfußball. Ob er es schafft, mit den Tipps von Linh jedes Spiel zu gewinnen?

Ben baut mit den ehemaligen Darstellern Fridolin, Josie und Thorin eine Explosionsbox voller Erinnerungen an 25 Jahre "Schloss Einstein".

Zwei absolute Highlights an einem Wochenende: Ben und Sarah sind backstage beim KiKA Award und bei den Proben des Junior Eurovision Song Contests am Start.

Sarah bei den Stars des Pferdesports

Sendung vom 29.01.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer Pferde liebt, ist bei der "Partner Pferd" genau richtig. Auf der Messe in Leipzig präsentieren sich die Stars der Reitsportszene. Außerdem steigen hier gleich vier Weltcup-Finals: im Springen, Dressurreiten und Fahren. Und auch die weltbesten Voltigierer gehen an den Start. Voltigieren ist Akrobatik auf dem Pferderücken. Sarah schaut hinter die Kulissen und trifft unter anderem Profireiterin und Influencerin Michelle Buchholtz.

Video Link kopieren