Ben und Noel sollen an der Stadtteilschule Stellingen in Hamburg ein edles Feiertagsmenü zaubern und erfahren erst kurz vorher, womit sie kochen müssen.

Beim Beachhandball-Cup in Travemünde zeigen Jette und Nike Sarah, wie viel härter Beachhandball als normales Handballspielen ist.

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

In allerletzter Minute zaubern Ben und Jess zusammen mit Bloggerin und Bastelexpertin Laura von "Trytrytry" coole DIY-Weihnachtsgeschenke.

Die Klasse 7c des Städtischen Gymnasiums Ochtrup kann sich einen Joker für die Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" und bis zu 1.000 € erspielen.

In "Maxton Hall" spielt Runa Greiner die Rolle der Ember Bell. Sarah spricht mit ihr über die Serie, ihren Beruf und über Körperbilder.

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Drei KiKA-Stars und ihre Freunde treten in irren Challenges gegeneinander an. Jess und Ben checken, wie gut die Freundespaare sich wirklich verstehen.

Nevio Wendt und Esther Graf, Samuel und Justin Singh, Maria Ziffy und Selma stecken als Team in einer Pyjamahose fest und geben alles für die Punkte.

Sarah checkt eine der coolsten Städte Europas: Kopenhagen. Wo gibt es leckere Snacks und wo kann man die coolsten Selfies machen?

Dance Videos mit den Bronx Sistas

Sendung vom 03.01.2026 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die sieben Tänzerinnen der Dance Crew "Bronx Sistas" nehmen Ben mit hinter die Kulissen ihrer Videodrehs: Wie machen sie ihre coolen TikTok-Tanzclips? Und wie viele Takes braucht es, bis die Choreo sitzt? Ob Ben sie aus dem Takt bringt?

Video Link kopieren