Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit ihm um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Jess erfährt von der begeisterten Bogenschützin Nevena, wie Bogenschießen funktioniert. Ob sie am Ende ins Schwarze trifft?

Sarah ist bei den Dreharbeiten zur 27. Staffel "Schloss Einstein" dabei und trifft gleich zwei Geschwisterpaare.

Ben lädt die "Schloss Einstein"-Darsteller Thorin und Jamila als Spieletester ein und tischt das Spiel des Jahres sowie zwei Party-Kartenspiele auf.

Pausengames, Tag 2

Am zweiten Tag der "KiKA LIVE Pausengames" macht sich das nächste Projekt spielklar. Jess und Ben haben wieder spannende Spiele mitgebracht.

Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar verzichtet in ihrem Alltag auf so viel umweltschädliches Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.

Jess und Ben im Songquiz-Battle: Bekannte Songs werden verfremdet oder nur kurz angespielt. Wie gut kennen sich die beiden beim Thema Musik aus?

Auf den Ruhr Games 23 in Duisburg testet Sarah coole Sportarten. Von BMX, über Streetball und Sportakrobatik ist alles mit dabei.

Ben fährt zu einem "Bark Date" nach Hamburg und lernt Balou kennen. Das Ziel: ein neues Zuhause für die süße Felsnase zu finden.

Wie schafft es der Schloss Einstein-Cast, glaubwürdige Emotionen zu spielen? Sarah trifft Marlon, Sophia und Janisa, um es herauszufinden.

Herbst- und Wintermode: Das sind die Trends!

Sendung von gestern, 20:00 Uhr

Welche Trends bleiben, welche gehen und welche kommen neu dazu? Diese Frage stellt sich die Modewelt mindestens zwei Mal im Jahr und jetzt ist es wieder so weit: Was trägt man im Herbst und Winter? Sarah findet das zusammen mit Modeinfluencerin Lara heraus und beide stellen sich der Challenge: Finde dein Lieblingsteil für den Herbst und Winter!