Das Aufeinandertreffen von Sarah und "notselma" mit Ben und "tobii_fh": Welches Team bringt Endgegner Noel Dederichs zum Lachen und gewinnt die Challenge?

Nach Tag 1 sind Sarahs und Bens Arme müde und nichts wäre schöner als die entspannte Rückfahrt im Wasser-Taxi.

Ben lernt von der Boulderin Ana die wichtigsten Handgriffe, Tricks und Techniken, um im finalen Boulder-Battle bestehen zu können.

Ben besucht die Feuerwehrerlebniswelt in Augsburg. Feuerwehrmitglied Emilia zeigt ihm, welche Eigenschaften ein Feuerwehrmann haben sollte.

Abseilen von Wasserfällen und Sprünge ins Wasser - ob sich Ben beim Canyoning auf der Azoreninsel Sao Jorge traut, diese Hindernisse zu überwinden?

Am Chiemsee trifft Sarah lässige Stand-Up-Paddler. Welche Musik finden die Jungs und Mädchen top und was sagen sie zu den aktuellen Sommertrends?

Beim Hula Hoop-Training mit der zwölfjährigen Lara aus Dresden lässt Ben die Hüfte kreisen, denn Konzentration, Körperspannung und Hüftschwung sind gefragt.

Rettet die Igel

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

Sarah und Ben müssen unter Zeitdruck zehn Schülerinnen und Schüler der neunten Klassen aus Hanau finden.

Friendcheck, Tag 2

Am zweiten Tag geht es im Abenteuerwald Thale an Felswänden und Gebirgsflüssen zur Sache. Welches Freundesduo hält am besten zusammen?

Ferngesteuert am Brandenburger Tor

Sendung vom 17.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben muss alles machen, was Sarah sagt - ALLES! Über einen kleinen Kopfhörer im Ohr bekommt Ben extrem peinliche Challenges vorgesagt, die er vor fremden Leuten am Brandenburger Tor erledigen muss. Es gibt Photobombing, Herzluftballons und ausrastende Schwimmnudeln und Sarahs Lachflash hört bei dem Spaß einfach nicht mehr auf!