Im Biathlon entscheidet sich, welches Team den Vierkampf gewinnt. Kaderathlet Felix trainiert die Teams auf den Roll-Ski und beim Schießen.

Rahel ist erst elf Jahre alt und hat bereits ihre zweite Single veröffentlicht. Ben trifft die aufstrebende Popsängerin zu einer privaten Jamsession.

Beim "Battle of the Socials" möchte Sarah mit so vielen Influencern wie möglich ein Selfie machen. Dabei sind auch Lena, Younes, Elias und Knossi.

Jess und Ben besuchen eine Alpaka-Farm, gehen mit den Tieren spazieren, machen Fotos mit Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über die Trendtiere.

Clari, Julian, Pia und Sherif schlagen sich super gegen Jess und Ben. Wer flutscht nach vorn und wem glitscht der Sieg durch die Flossen?

Heiko und Roman Lochmann sind nicht mehr "Die Lochis", sondern machen jetzt unter dem Namen „HE/RO“ Musik. Ben trifft die beiden in Berlin.

Ben fährt zu einem "Bark Date" nach Hamburg und lernt Balou kennen. Das Ziel: ein neues Zuhause für die süße Fellnase zu finden.

Jess und Ben steigen in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich im Lassowerfen, Bullenreiten und Goldschürfen.

Sarah hat nur einen Tag Zeit, um eine komplette Kür zu lernen. Unterstützung bekommt sie von Turnerin und Content Creatorin Isabell. Reicht die Zeit?

Pünktlich zu Halloween macht Ben ein Praktikum als Erschrecker im Praktikum und schlüpft in die Rolle eines durchgeknallten Zombie-Regisseurs.

Die Neue bei KiKA LIVE

Sendung vom 12.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben blicken zurück auf zwölf gemeinsame Jahre: zwölf großartige, einzigartige Jahre mit lustigen Battles und spannenden Shows, mit coolen Gästen und starken Trends, mit vielen Promis und guter Musik und mit sehr viel Spaß und tiefer Freundschaft. Nach mehr als 800 Sendungen verabschiedet sich Jess nämlich von KiKA LIVE. Aber Ben bleibt nicht allein. Gemeinsam besuchen die beiden die neue KiKA LIVE-Moderatorin Sarah.

Video Link kopieren