Beim Drachenbootrennen in Kiel geben Ben und sein Team alles, um als Erste ins Ziel zu kommen. Kann Ben der Mannschaft zum Sieg verhelfen?

Wie viele Personen bringen Comedy-TikTokerin "notselma" und Sarah auf der Straße zum Lachen und sind sie lustiger als Ben und Tobi (tobii_fh)?

Smilla und Fynn sind verdammt schnell auf zwei Rädern unterwegs. Schaffen sie es, Sarah fit zu machen für ihre erste Runde auf der Rennstrecke?

Beim Internationalen StreetArt Festival in Wilhelmshaven zeigt Künstlerin Lydia Noel, wie man krasse 3D-Kunst hinbekommt.

Jess will von den Siebtklässlern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Eppelheim wissen, welche Songs sie hören und an welchen Trends niemand vorbeikommt.

Wie schaffen sie es, Influencer zu sein, ohne dass Privatleben oder Schule leiden? Das beantworten Isi und Aleyna Sarah auf einer Kartbahn.

Ben ist beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei und spricht mit Künstlern wie Zoe Wees und Revolverheld über ihr Engagement gegen den Krieg.

Die besten Songs und Kostüme zur Karnevalszeit: Darum geht's diesmal beim Trendcheck. Mit den "Narrensamen" aus Freiburg testet Ben aktuelle Trends.

Ben besucht das Basketballcamp der Löwen in Erfurt. Mit am Start hat er seinen #SayHi-Song "Feuerwerk" und dazu soll getanzt werden.

Noel versteckt sich in Köln. Um ihn zu finden, müssen Sarah und Ben sich durch Elefantenmist wühlen und vom 10-Meter-Brett des Stadionbades springen.

Die Neue bei KiKA LIVE

Sendung vom 12.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben blicken zurück auf zwölf gemeinsame Jahre: zwölf großartige, einzigartige Jahre mit lustigen Battles und spannenden Shows, mit coolen Gästen und starken Trends, mit vielen Promis und guter Musik und mit sehr viel Spaß und tiefer Freundschaft. Nach mehr als 800 Sendungen verabschiedet sich Jess nämlich von KiKA LIVE. Aber Ben bleibt nicht allein. Gemeinsam besuchen die beiden die neue KiKA LIVE-Moderatorin Sarah.

Video Link kopieren