Was passiert, wenn Hunde älter werden und was brauchen sie? Ben möchte das in einem Hundehospiz herausfinden.

Verkleidet als Lehrerinnen bringen Marco und Tobi ihre Fans bei TikTok zum Lachen. Ben trifft die beiden in Dortmund und nimmt mit ihnen neue Sketche auf.

Am ersten Tag beweisen die Kandidaten im Dart ihr Fingerspitzengefühl. Mit dabei sind Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian.

Superhelden wie Thor, Iron Man oder Spider-Woman tummeln sich im ComicGarden auf der Bundesgartenschau in Erfurt. Ben ist mittendrin.

Sechs furchtlose KiKA-Moderatoren treten in drei Teams in einem riesigen Stadion in knallharten olympischen Disziplinen an. Ziel ist die Goldmedaille.

Ben von "KiKA LIVE" tritt mit Nachwuchssportlern gegen Moderator Stefan von "Die Sportmacher" an und zeigt, was hinter den Kulissen abgeht.

Friendcheck, Tag 3

Am dritten Tag gibt es neben lustigen Freundschaft-Facts wieder eine große Aufgabe für alle sechs Kandidaten. Wer sammelt die meisten Freundschaftspunkte?

Skincare im Sommer

Sarah und drei Freundinnen treffen Skincare-Expertin Ying (@die_skingenieurin), um herauszufinden, wie du deine Haut am besten vor der Sonne schützt.

Beim Fußball-Freestyle wird der Ball möglichst spektakulär in der Luft jongliert - egal mit welchem Körperteil. Gianna bringt Jess ein paar Balltricks bei.

Die letzte Disziplin hat es in sich: Der 2-mal-400-Meter-Staffellauf verlangt den KiKA LIVE Allstars alles ab. Welches Team gewinnt die Goldmedaille?

Fair Fashion mit Marie Nasemann

Sendung vom 13.09.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Marie Nasemann ist Model und engagiert sich mit ihrem Modeblog "Fairknallt" für faire und nachhaltige Mode. Sie zeigt Jess in Berlin, welche Alternativen es gibt zu billiger, massenweise und oft unter schwierigen Bedingungen hergestellter Mode. Und wer glaubt, Fair Fashion sei unförmige Mode in Naturtönen, der hat noch ganz schön Aufholbedarf. Jess und Marie zeigen, wie stylish ein gutes Gewissen sein kann.