Die Klasse 7b vom Johann-Gottfried-Herder-Gymnasium in Berlin kann bei "KiKA LIVE Reich in die Pause" fett Geld absahnen: Bis zu 1.000 Euro in 8 Minuten!

Fabiana Klein ist zweifache Deutsche Meisterin im Surfen und fordert Ben im größten Surfpark Europas zu einer Surf-Challenge heraus.

Am zweiten Tag geht es beim Fußangeln um Geschicklichkeit und das schnellste Team entscheidet das Schwimmringduell für sich.

Der eine verkackt's, der andere wird im Klo mit etwas Ekligem geduscht. Trifft es Lotte und Sherif von "logo!" oder Sarah und Ben von "KiKA LIVE"?

Special Guest unlabeled unterstützt die Style Stars beim Upcycling: Unter Zeitdruck verwandeln sie gethriftete Pieces in neue Oberteile.

Frederik ist Mitglied des Kölner Domchors. Ben bekommt von ihm Gesangstraining im Kölner Dom und begleitet ihn zu einer Opernaufführung.

Team "KiKA LIVE" tritt in einem sportlichen Vierkampf gegen Team "Die Sportmacher" an. Die erste Disziplin ist Beachvolleyball mit Kaderathletin Alena.

Ben besucht Moritz, dessen YouTube-Kanal HeyMoritz mehr als 1,5 Millionen Abonnenten hat, und muss sich einer ganz besonderen Challenge stellen.

Deborah Keser verpasst Ben eine Unterrichtsstunde im Longboard Dancing, denn er will eine kleine Performance auf dem Longboard präsentieren.

Trendcheck Februar 2023

Sendung vom 04.02.2023

Karneval, Super Bowl, erstes Album von Nina Chuba - das sind nur ein paar Highlights, die dich im Februar erwarten. Sarah meldet sich aus Köln, wo das Herz des Karnevals schlägt. Sie trifft Jungs und Mädchen aus einem der größten Karnevalsvereine. Die können aber nicht nur Alaaf. Gemeinsam mit Sarah checken sie die neuesten Trends und verraten ihre Lieblingshits.

Video Link kopieren