Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit ihm um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Sarah macht ihr Halloween Kostüm selber und bekommt Unterstützung von Upcycling-Expertin Paula von "Unlabeled".

Hunderte "Wattleten" treten in mehreren Disziplinen mitten im schlammigen Watt gegeneinander an. Ben ist mit dabei und wird sehr, sehr schmutzig.

Ben zeigt, wie du zuhause die beliebtesten Snacks vom Weihnachtsmarkt, wie gebrannte Mandeln und Langos, selbst machst.

An der Stadtteilschule Eppendorf improvisieren Ben und Noel in der "KiKA LIVE"-Campingküche und mit dem Airfryer. Schmeckt's am Ende wirklich?

Ben begleitet die Schwestern Tanya und Nadya aus Kiew einen Tag lang in ihrem neuen Leben in Berlin, wo sie eine vorübergehende Heimat gefunden haben.

Heiko und Roman Lochmann sind nicht mehr "Die Lochis", sondern machen jetzt unter dem Namen „HE/RO“ Musik. Ben trifft die beiden in Berlin.

Sarah ist in Berlin unterwegs und checkt die neusten Frühlingstrends. Was ist gerade angesagt und welcher Song geht richtig ab?

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Ben trifft die Datteltäter

Sendung vom 19.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Deutsch-muslimische Comedy gibt's nicht? - Stimmt nicht. Ben beweist es. In Berlin schaut er beim Dreh der Youtuber Datteltäter vorbei. Die Datteltäter sind eine Gruppe junger Muslime und Nichtmuslime, Männer und Frauen. Sie wagen, was sich kaum einer traut: Comedy über Religions-, Länder- und Kulturgrenzen hinweg. Wer nicht lacht, ist selber schuld!

Video Link kopieren