Jess will von den Siebtklässlern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Eppelheim wissen, welche Songs sie hören und an welchen Trends niemand vorbeikommt.

Ben trifft die Newcomer Zartmann und Aaron in Berlin im Studio. Bei Pop-Sängerin Joya Marleen schaut er backstage bei ihren Konzertvorbereitungen vorbei.

In Tokio lassen sich Jess und Ben zu Maskottchen ausbilden und tanzen und schwitzen in den plüschigen Kostümen.

Sarah trifft Künstlerin Maxima in Hamburg und stellt sich einer ganz besonderen Challenge: Ein Selbstporträt - aber ohne aufs Blatt zu schauen!

Sarah und Ben machen den Jahrescheck 2026: Diese Stars gehen auf Tour, auf diese Filme und Serien könnt ihr euch freuen, das sind die Fashion Pieces 2026.

Richtige Kunstwerke aus Keksteig und Zuckerguss zaubert Social Media-Star Anni bei "Annis Cookie Kitchen". Ob Sarah das mit ihrer Hilfe auch gelingt?

Mit welchen einfachen Tricks lassen sich richtig coole Fotos machen? Influencer Nic van der Coelen zeigt es Sarah.

Wer im "Ausbaden"-Klo verliert, bekommt widerliches Zeug auf den Kopf. Checker Tobi und Checkerin Marina treten gegen Sarah und Ben an.

In Suhl findet die erste deutsche Meisterschaft im Meerjungfrauenschwimmen statt. Das lässt sich Jess natürlich nicht entgehen und tritt selbst an.

Ben trifft ukrainische Kinder in Berlin nach ihrer Flucht vor dem Krieg, lernt mit ihnen Deutsch und Ukrainisch und macht mit ihnen Sport.

Trendcheck Juli 2022 (1)

Sendung vom 09.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah düst nach Niedersachsen an die Drei-Flüsse-Realschule Hann. Münden. Dort trifft sie Schüler aus den Klassen sechs und sieben, um mit ihnen Trends in Musik und Fashion aufzuspüren und zu testen. Außerdem hat sie eine Challenge für alle im Gepäck.

Video Link kopieren