Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Plus-Size-Model Selin steht zu ihrem Körper und liebt ihn so, wie er ist. Sarah trifft Selin und erfährt,
wie sie das geschafft hat.

Breakdance trifft auf Klassik - und Sarah ist mittendrin. Sie schaut den Tänzern während der Probe zu und muss am Ende selber auf die Bühne.

Die sieben Tänzerinnen der Dance Crew "Bronx Sistas" zeigen Ben, wie sie ihre coolen TikTok-Tanzclips drehen.

Ben besucht eine Deutsche Schule in Palma de Mallorca. Dort checkt er die aktuellen Trends, Tops und Flops.

Jess trifft Social Media-Star und Sängerin Leolixl und bekommt von ihr Unterricht im Ukulele spielen.

Ben von "KiKA LIVE" tritt mit Nachwuchssportlern gegen Moderator Stefan von "Die Sportmacher" an und zeigt, was hinter den Kulissen abgeht.

Dein Hobby: Bienen

Jontes große Leidenschaft sind Bienen. Sarah zeigt er, wie man ganz einfach einen Saatgutautomaten bauen kann. Das Ziel: mehr Blumen für die Bienen.

Sarah trifft den Beatbox-Champion und Influencer Madox. Kann er Sarah das Beatboxen beibringen?

Ben trifft Gnu

Sendung vom 10.04.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Gnu ist eine der erfolgreichsten Gaming-Influencer. Aber wie sieht ein Leben als Streamerin und Webvideo-Produzentin wirklich aus? Ben schaut hinter die Kulissen, spricht mit Gnu über ihren Erfolg, will aber auch wissen, ob das Influencer-Leben neben Fame auch andere Seiten hat. Und gezockt wird natürlich auch.