Sarah und Ben spielen Verstecken de luxe gegen zwei Klassen im leeren Schulgebäude der Georg-Büchner-Schule im hessischen Stadtallendorf.

Sarah trifft die Songwriting-Talente kurz vor der spannenden Entscheidung und hat eure Fragen dabei - auch an die Moderatoren Luca Hänni und Jeannie Wagner.

Drei brandneue Spiele für Computer und Konsole werden von Jess angespielt. Dabei bekommt sie Tipps von einem Gaming-Experten.

Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Ben ist Backstage bei Schloss Einstein und soll als Challenge möglichst viele neue Geschichten finden. Lovestorys, Abenteuer, Crime? Was findet er heraus?

Sarah besucht die C-Juniorinnen vom TSV Eiche in Worpswede und hat verrückte Spiele im Gepäck. Es geht um Fußball, Spaß und 300 Euro für die Vereinskasse.

Superhelden wie Thor, Iron Man oder Spider-Woman tummeln sich im ComicGarden auf der Bundesgartenschau in Erfurt. Ben ist mittendrin.

Klassische Escape Games kennen Sarah und Ben, aber nicht in der virtuellen Realität. Also VR-Brillen auf den Kopf, Controller in die Hände uns los geht's!

Jess am Set von "Find me in Paris", Tag 1

Sendung vom 04.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die KiKA-Serie "Find me in Paris" nimmt den Zuschauer mit auf eine Zeitreise: Die russische Prinzessin Lena Grisky lebt im Paris des Jahres 1905, macht eine Ausbildung an einer Ballettschule und wird plötzlich durch ein Zeitreiseamulett in das Jahr 2018 katapultiert! Auch Jess geht auf eine Reise - nämlich nach Paris. Dort ist sie bei den Dreharbeiten dabei, trifft Darsteller und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord Paris.

Video Link kopieren