Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Ben ist beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei und spricht mit Künstlern wie Zoe Wees und Revolverheld über ihr Engagement gegen den Krieg.

Drei brandneue Spiele für Computer und Konsole werden von Jess angespielt. Dabei bekommt sie Tipps von einem Gaming-Experten.

Jess und Ben treten gegeneinander an - in verschiedenen Escape Games. Wer von beiden hat beim Rätseln die Nase vorn?

Nach mehr als 800 Sendungen verabschiedet sich Jess von KiKA LIVE. Aber Ben bleibt nicht allein. Gemeinsam überraschen sie die neue Moderatorin Sarah.

Bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin treten die besten Nachwuchshandwerker gegeneinander an. Sarah ist dabei.

Sarah sattelt das Steckenpferd und tritt in verschiedenen Disziplinen bei einem Hobby Horsing-Wettbewerb in Leipzig an.

Sarah und drei Freundinnen treffen Skincare-Expertin Ying (@die_skingenieurin), um herauszufinden, wie du deine Haut am besten vor der Sonne schützt.

Ben im Harry-Potter-Theater

Sendung vom 24.08.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Harry Potter gibt es nicht nur im Kino, sondern auch auf der Bühne. Das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" wird in Hamburg aufgeführt. Ben schaut es sich an und bekommt hinter den Kulissen einige mysteriöse Aufgaben.

Video Link kopieren