Ayliva gibt ein Konzert in Berlin und tausende Fans stehen Schlange. Genau der richtige Spot für Sarah, um die neuesten Trends zu besprechen.

Ben begleitet eine Schülerexpedition auf die Azoren. Sie wollen sich den Traum erfüllen, einmal Wale und Delfine in freier Wildbahn zu sehen.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

"DorFuchs" macht Mathe-Rap-Songs. Jess trifft Johann Beurich aus Dresden. Warum rappt er gerade über Mathe? Das findet Jess heraus.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit ihm um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Sarah arbeitet auf einem Spargel- und Erdbeerhof und geht Plakate kleben. Welcher Job macht mehr Spaß und wo lässt sich mehr verdienen?

Ben bringt mit Kindern, Förster und Forsttechniker einen Wald in Bad Arolsen auf Vordermann, der unter Dürre, Stürmen und Käferbefall gelitten hat.

Ben und Noel treten an im Seilspringen, Weitsprung, Turnen und Sprint gegen den 14-jährigen Matheo und werden unterstützt von Coach Merle Loosen.

Sarah begleitet die inklusive Hip-Hop-Gruppe "Stay Phazzed" zu ihrem Contest beim "Dance to the World Festival" in Onsabrück.

Nevio Wendt und Esther Graf, Samuel und Justin Singh, Maria Ziffy und Selma stecken als Team in einer Pyjamahose fest und geben alles für die Punkte.

Ben im Harry-Potter-Theater

Sendung vom 24.08.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Harry Potter gibt es nicht nur im Kino, sondern auch auf der Bühne. Das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" wird in Hamburg aufgeführt. Ben schaut es sich an und bekommt hinter den Kulissen einige mysteriöse Aufgaben.

Video Link kopieren