Am zweiten WM-Tag treten die Kandidaten gegen das Schnick-Schnack-Schnuck-Talent Ben an und können sich im Ranking nach oben katapultieren.

Jess und Ben sind in den Schweizer Alpen unterwegs und wollen senkrecht einen gefrorenen Wasserfall raufklettern. Ob sie das schaffen?

Ben besucht Mavie Noelle in der Nähe von Palma de Mallorca und fordert sie heraus: im Banana-Bootfahren, Tauchen und zu einer ganz besonderen Eis-Challenge.

Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Sarah trifft Mariella, die mehrmalige deutsche Jugendmeisterin im Tennis zu einem kleinen Schlagabtausch in Stuttgart. Wie hart ist der Weg an die Spitze?

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Ben spricht mit Gamerin Gnu über ihren Erfolg und will wissen, ob das Influencer-Leben neben Fame auch andere Seiten hat. Gezockt wird natürlich auch.

In Suhl findet die erste deutsche Meisterschaft im Meerjungfrauenschwimmen statt. Das lässt sich Jess natürlich nicht entgehen und tritt selbst an.

Am Chiemsee trifft Sarah lässige Stand-Up-Paddler. Welche Musik finden die Jungs und Mädchen top und was sagen sie zu den aktuellen Sommertrends?

Ellis Drews leiht Hollywood-Schauspielern ihre Stimme und spricht eine Hauptrolle in der neuen KiKA-Serie "Glow". Ben ist bei den Sprachaufnahmen dabei.

Dein Hobby: Para Tischtennis

Sendung vom 18.05.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Seit fünf Jahren dreht sich für Justin alles um kleine weiße Plastikbälle, denn Tischtennis ist das Hobby des 14-Jährigen. Er tritt regelmäßig bei Wettkämpfen an. Ben begleitet ihn zu einem Special Olympics-Spiel und lässt sich von Justin die Welt des Para Tischtennis zeigen.

Video Link kopieren