Jess und Ben treten gegeneinander an - in verschiedenen Escape Games. Wer von beiden hat beim Rätseln die Nase vorn?

Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

Die 7c vom Königin-Katharina-Stift Gymnasium in Stuttgart kann sich 1.000 Euro für die Klassenkasse und sogar einen Joker für die Wochenshow erspielen.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

Nach Tag 1 sind Sarahs und Bens Arme müde und nichts wäre schöner als die entspannte Rückfahrt im Wasser-Taxi.

Ben trifft den dreifachen Deutschen Jugendmeister im Zaubern: Magix Maxl. Mit Hilfe des 14-Jährigen will er selbst zum Magier werden.

Drei brandneue Spiele für Computer und Konsole werden von Jess angespielt. Dabei bekommt sie Tipps von einem Gaming-Experten.

Vorm Finale liegt Team Comedy mit Maria Ziffy und notselma vorn. Können die Teams Esther Graf und Nevio Wendt sowie Justin und Samuel Singh noch aufholen?

Die besten Songs und Kostüme zur Karnevalszeit: Darum geht's diesmal beim Trendcheck. Mit den "Narrensamen" aus Freiburg testet Ben aktuelle Trends.

Ben und Sarah bei der Müggelmortale

Sendung vom 12.06.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben und Sarah treten an bei der Müggelmortale, dem verrücktesten Sprungwettbewerb Berlins. In ausgefallenen Kostümen stürzen sich die beiden von einem Sprungturm in den Müggelsee und lassen sich auf dem Blob, einem gigantischen Luftkissen, in die Höhe katapultieren. Je weiter, höher und spektakulärer Ben und Sarah springen, desto mehr Punkte bekommen sie von der Jury. Trauen sie sich und schaffen sie es auf einen der Plätze?

Video Link kopieren