Rim Zemuye stylt Stars wie Nina Chuba und Shirin David. Schülerin Hurya bekommt ein komplettes Wow-Umstyling von der Expertin.

Im Recycling-Kaufhaus werden aus alten Sachen neue gemacht. Jess lässt sich dort kreative Upcycling-Ideen zeigen und stellt echte Designerstücke her.

Drei brandneue Spiele für Computer und Konsole werden von Jess angespielt. Dabei bekommt sie Tipps von einem Gaming-Experten.

Ben trifft den 13-jährigen Surfer Antonin und begleitet ihn zu einem spannenden Contest, bei dem die besten Rapid Surfer Europas gegeneinander antreten.

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Noel versteckt sich in Köln. Um ihn zu finden, müssen Sarah und Ben sich durch Elefantenmist wühlen und vom 10-Meter-Brett des Stadionbades springen.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit ihm um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Zwei absolute Highlights an einem Wochenende: Ben und Sarah sind backstage beim KiKA Award und bei den Proben des Junior Eurovision Song Contests am Start.

Zimmer einrichten für wenig Geld - Sarah zeigt wie es geht

Sendung vom 14.02.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

DIY-Künstlerin Sarah Heartmann zeigt auf ihren Online-Kanälen, wie sich mit wenig Geld aber umso mehr Herz kreative Räume gestalten lassen. Ihre farbenfrohe Wohnung glänzt mit selbst aufgearbeiteten Möbeln und Accessoires und hebt sich sehr vom weißen Einerlei ab. Sarah besucht Sarah in Berlin und holt sich bei ihr nützliche Einrichtungstipps ab.

Video Link kopieren