Jess und Ben möchten eine kleine Filmszene mit den Minipferden von Trainerin Julia Steinbrecher umsetzen. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?

Ben begleitet eine Schülerexpedition auf die Azoren. Sie wollen sich den Traum erfüllen, einmal Wale und Delfine in freier Wildbahn zu sehen.

Im Recycling-Kaufhaus werden aus alten Sachen neue gemacht. Jess lässt sich dort kreative Upcycling-Ideen zeigen und stellt echte Designerstücke her.

Jess und Ben werden wieder Jobtester! Diesmal stehen zwei Praktikumsstellen zur Wahl, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Chocolatier und Müllabfuhr.

Jess und Ben fordern Clari, Julian, Pia und Sherif zu ihren eigenen Sommerspielen heraus. Welches Team holt die ersten Punkte?

Wie schaffen sie es, Influencer zu sein, ohne dass Privatleben oder Schule leiden? Das beantworten Isi und Aleyna Sarah auf einer Kartbahn.

Das beste Sommeroutfit, das beste Sommer-Getränk und die ultimative Sommerplaylist: Sarah checkt die aktuellen Trends auf dem Sommerfestival "Das Fest".

Können Jess und Ben die Angst vor der Schanze überwinden und wagen sie am Ende des Trainings mit Coach Oliver den Sprung der Sprünge?

Skincare im Sommer

Sarah und drei Freundinnen treffen Skincare-Expertin Ying (@die_skingenieurin), um herauszufinden, wie du deine Haut am besten vor der Sonne schützt.

Wer hat noch Puste übrig für den entscheidenden Segel-Wettbewerb? Malik Harris sorgt mit seinem Song "Rockstars" für ausgelassene Stimmung am Finaltag.

Dein Hobby: Artistik

Sendung vom 17.02.2024

Einmal auf der größten Theaterbühne der Welt stehen - im Friedrichstadt-Palast Berlin. Für Samuel wird dieser Traum Wirklichkeit! Neben Schule und Alltag gibt er Vollgas für seine Leidenschaft Artistik. Ben begleitet den Alltag des 15-Jährigen in der Artistenschule Berlin und bei einem Auftritt im Friedrichstadt-Palast.