Nervenkitzel pur präsentiert der Circus Flic Flac. Jess besucht die Akrobatik-Show und probiert hinter den Kulissen ein paar atemberaubende Kunststücke.

Sarah checkt eine der coolsten Städte Europas: Kopenhagen. Wo gibt es leckere Snacks und wo kann man die coolsten Selfies machen?

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Jess und Ben haben mit Clari, Julian, Pia und Sherif starke Gegner. Sushi-Fans könnten heute einen Vorteil haben. Wer wird aussortiert? Wer verstapelt sich?

Stark werden durch Bewegung und Tanzen: Sarah begleitet eine 6. Klasse aus Leipzig zu einer Theateraufführung der besonderen Art.

Sie ist eine der schnellsten Einradfahrerinnen der Welt: Jana Tenambergen. Ben trifft die Ausnahmesportlerin zu einem Einrad-Training in Berlin.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Im Hochseilgarten will Ben wissen, wie viel von Pechvogel Alfons in Luis steckt und wie es mit seiner Höhenangst aussieht.

Abseilen von Wasserfällen und Sprünge ins Wasser - ob sich Ben beim Canyoning auf der Azoreninsel Sao Jorge traut, diese Hindernisse zu überwinden?

Nach einer Trennung nutzt Esther Graf das Songwriting, um ihren Liebeskummer zu überwinden. Sie erzählt Sarah, was gegen Liebeskummer hilft.

Find mich!, Tag 1

Sendung vom 06.03.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jeder kennt es: Verstecken. Klingt erstmal lahm, doch wie krass wird dieses Spiel, wenn man sich im gesamten, leeren Schulgebäude verstecken kann, also zum Beispiel auch im Lehrerzimmer? Wenn es um Zeit geht und wenn dann auch noch die Klassenkasse klingelt, sobald jemand gefunden wird? Sarah und Ben spielen gegen zwei Klassen der Georg-Büchner-Schule im hessischen Stadtallendorf.

Video Link kopieren