Sarah düst an die Drei-Flüsse-Realschule Hann. Münden, spricht mit den Schülern über Popmusik und Fashion und hat eine Challenge im Gepäck.

Paul zeigt Ben wo's langgeht bei der Jugendfeuerwehr. Schläuche, Anschlüsse und Blaulicht - er kennt die Abläufe der Freiwilligen Feuerwehr ganz genau.

Jess sammelt mit einem "Green Kayak" auf der Alster Müll und bekommt von einem Künstler gezeigt, was man aus dem Müll Schickes machen kann.

In drei Wettkämpfen treten die Jugendlichen der DLRG Lahr gegen Sarah und Ben im Wasserpark an.

Ben trifft den Cast des Kinofilms "Sieger Sein" zu einer Kinopremiere in Berlin. Wer hat die besten Fußball-Skills und wer kann lauter motzen?

Ben besucht eine Deutsche Schule in Palma de Mallorca. Dort checkt er die aktuellen Trends, Tops und Flops.

Ben fordert Sally Özcan von "Sallys Welt" zur Apfelkuchen-Challenge heraus. Ob Ben sich gut überlegt hat, gegen Deutschlands Back-Queen anzutreten?

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Ob Blumenvase, Ölbild oder Animation - ihre Kunst ist bunt und abstrakt. Ben trifft Ju Schnee und erschafft mit ihr ein echtes "KiKA LIVE"-Kunstwerk.

Dein Hobby: Tanzen

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Find mich!, Tag 1

Sendung vom 06.03.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jeder kennt es: Verstecken. Klingt erstmal lahm, doch wie krass wird dieses Spiel, wenn man sich im gesamten, leeren Schulgebäude verstecken kann, also zum Beispiel auch im Lehrerzimmer? Wenn es um Zeit geht und wenn dann auch noch die Klassenkasse klingelt, sobald jemand gefunden wird? Sarah und Ben spielen gegen zwei Klassen der Georg-Büchner-Schule im hessischen Stadtallendorf.