Bernd das Brot wird 25 Jahre alt und da hat Ben die Aufgabe bekommen, eine Sandskulptur von und für Bernd zu bauen.

Sarah düst an die Drei-Flüsse-Realschule Hann. Münden, spricht mit den Schülern über Popmusik und Fashion und hat eine Challenge im Gepäck.

Weihnachten, Wintermode & DIY-Geschenke - Noel ist auf dem Kölner Weihnachtsmarkt unterwegs und checkt die Trends für Dezember.

Jess und Ben reisen zum ersten Mal nach Japan. In Tokio checken sie in ein Roboterhotel ein und besuchen das Kawaii Monster Café.

Ben besucht die Inklusionsmannschaft des 1. SC Gröbenzell und hat die „KiKA LIVE Fußballgames“ im Gepäck. Wie meistert das Team die Challenges?

Bei der "World Robot Olympiad" trifft Sarah Jugend-Teams aus der ganzen Welt mit ihren selbstgebauten Robotern.

Sarah testet auf der "gamescom" brandneue Spiele und erhält Support von YouTuber und Gaming-Influencer Jonzy.

Im Hochseilgarten will Ben wissen, wie viel von Pechvogel Alfons in Luis steckt und wie es mit seiner Höhenangst aussieht.

Ben begleitet die Cheerleader der Junior Wildcats aus Leverkusen zu einer der wichtigsten Meisterschaften des Jahres.

Ira spielt E-Bass und singt in der Band "Pulse of Tomorrow". Ben trifft die 14-Jährige in Köln und begleitet sie und ihre Band zum Live-Auftritt.

Find mich!, Tag 1

Sendung vom 06.03.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jeder kennt es: Verstecken. Klingt erstmal lahm, doch wie krass wird dieses Spiel, wenn man sich im gesamten, leeren Schulgebäude verstecken kann, also zum Beispiel auch im Lehrerzimmer? Wenn es um Zeit geht und wenn dann auch noch die Klassenkasse klingelt, sobald jemand gefunden wird? Sarah und Ben spielen gegen zwei Klassen der Georg-Büchner-Schule im hessischen Stadtallendorf.

Video Link kopieren