Wie viele Personen bringen Comedy-TikTokerin "notselma" und Sarah auf der Straße zum Lachen und sind sie lustiger als Ben und Tobi (tobii_fh)?

Ben besucht den SV Curslack-Neuengamme. Die Jungs von der B-Jugend spielen schon erfolgreich in der Oberliga, aber schaffen sie auch Bens Challenges?

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Können Jess und Ben die Angst vor der Schanze überwinden und wagen sie am Ende des Trainings mit Coach Oliver den Sprung der Sprünge?

Um 100 Euro kämpft die 8b des Gymnasiums Essen-Nord-Ost. Mit Geschick und Wissen versuchen sie die Klassenkasse zu füllen.

Ben besucht das Songwriting-Camp von "Dein Song" in Österreich. Er checkt, wie die Arbeit an den Songs vorangeht und ist beim Ziegentrekking dabei.

Dein Hobby: Tanzen

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Die Sketch-Comedy-Serie "MOOOMENT!" macht mit übertriebener Komik auf Alltags-Rassismus aufmerksam. Ben trifft die Darstellerinnen und Darsteller am Set.

Ben trifft im Erzgebirge die Motocross-Jugend und eine Gruppe Reiterinnen und Reiter und spricht mit ihnen darüber, was gerade angesagt ist.

Ben geht beim FC St. Pauli ins Blindenfußball-Trainingscamp und versucht ein Tor zu schießen.

Dein Hobby: Bienen

Sendung vom 20.05.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jontes große Leidenschaft sind Bienen - aber einfach nur Imkern und sich um Bienenvölker kümmern, ist ihm zu wenig. Mit der Aktion "Naturschutz2go" funktioniert er alte Automaten zu Saatgutautomaten um. So sind Blumensamen schnell zur Stelle und jeder, der will, kann sie verteilen. Sein Ziel: mehr Blumen für Bienen. Sarah zeigt er, wie man ganz einfach einen Automaten selber bauen kann.