Sarah trifft die Künstlerin Luisa Stroh aka Isi Carolina, die sich von klein auf für das Malen mit Acryl begeistert und ihr Talent auf Social Media teilt.

KiKA LIVE Allstars: Tessniem (neuneinhalb), Johannes (Tigerenten Club), Sherif (logo!), Sarah und Ben (KiKA LIVE) stellen sich dem XLETIX-Hindernisparcour.

Dein Hobby: Magie

Ben trifft den dreifachen Deutschen Jugendmeister im Zaubern: Magix Maxl. Mit Hilfe des 14-Jährigen will er selbst zum Magier werden.

Bens Küchen-Hacks

Ben nimmt dich mit in die Küche und verrät die besten Küchen-Hacks.

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Jess trifft den Internetstar Nic Kaufmann. Er verrät ihr seine ganz persönlichen Trends für 2021 und zeigt ihr, wie man das perfekte Internetvideo macht.

Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Kann Ben ganz alleine ein komplettes Wassersport-Ferienlager aufmischen oder zeigen ihm die Surf-Teens wo's langgeht?

Das Aufeinandertreffen von Sarah und "notselma" mit Ben und "tobii_fh": Welches Team bringt Endgegner Noel Dederichs zum Lachen und gewinnt die Challenge?

Dein Hobby: Bienen

Sendung vom 20.05.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jontes große Leidenschaft sind Bienen - aber einfach nur Imkern und sich um Bienenvölker kümmern, ist ihm zu wenig. Mit der Aktion "Naturschutz2go" funktioniert er alte Automaten zu Saatgutautomaten um. So sind Blumensamen schnell zur Stelle und jeder, der will, kann sie verteilen. Sein Ziel: mehr Blumen für Bienen. Sarah zeigt er, wie man ganz einfach einen Automaten selber bauen kann.