Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

Jess und Ben zeigen dir, wie du deine Weihnachtsgeschenke mit wenig Aufwand individuell und schön verpacken kannst.

Circus Flic Flac

Nervenkitzel pur präsentiert der Circus Flic Flac. Jess besucht die Akrobatik-Show und probiert hinter den Kulissen ein paar atemberaubende Kunststücke.

Karneval, Super Bowl, erstes Album von Nina Chuba - das erwartet dich im Februar. Sarah checkt die Monatstrends mit einem Karnevalsverein aus Köln.

Jess und Ben machen unter Tokios Kirschblüten ein Hanami-Picknick und probieren Kugelfisch, der bei falscher Zubereitung tödlich giftig ist.

Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

Die FIFA-Spieler vom HSV geben Jess einen Crashkurs im E-Sport. Einen ganzen Spieltag lang schaut Jess hinter die Kulissen der E-Sport-Profis.

Ben testet zusammen mit den "Schloss Einstein"-Darstellern Thorin und Tamino drei Konsolenspiele, darunter auch Games für Sportler.

In Hamburg spricht Jess mit Revolverheld über ihr neues Album, ihr soziales Engagement und die Patenschaft von Frontmann Johannes beim KiKA Award.

Es treten Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian im Gewichtheben gegeneinander an. Wie werden sie sich dabei schlagen?

Flohmarkt: Coole Outfits für wenig Geld

Sendung vom 09.07.2024

30 Euro und fünf Stunden Zeit: Schafft Sarah es auf einem Mädchenflohmarkt in Düsseldorf stylishe Outfits zu shoppen? An über 100 Ständen verkaufen Mädchen ihre Klamotten weiter. An Sarahs Seite Flohmarkt-Expertin Sarah Weber. Sie zeigt Sarah, wie man auf Flohmärkten coole Outfits für wenig Geld findet, worauf man beim Kauf von Secondhand-Kleidung achten muss und gibt ihr Tipps zum Verhandeln.