Jess macht ein Praktikum auf dem Lollapalooza-Festival. Wie nah kommt sie beim Vorbereiten der Backstage-Räume den Stars auf dem Festival?

Eis aus Blumenkohl? Kuchen aus Zucchini? Chips aus Rosenkohl? Maya Leinenbach aka. "Fitgreenmind" zeigt Ben richtig leckere Gemüse-Snacks.

Das Aufeinandertreffen von Sarah und "notselma" mit Ben und "tobii_fh": Welches Team bringt Endgegner Noel Dederichs zum Lachen und gewinnt die Challenge?

Ben lernt von der Boulderin Ana die wichtigsten Handgriffe, Tricks und Techniken, um im finalen Boulder-Battle bestehen zu können.

Stark werden durch Bewegung und Tanzen: Sarah begleitet eine 6. Klasse aus Leipzig zu einer Theateraufführung der besonderen Art.

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Die Jugendlichen der DLRG Lahr fordern Sarah und Ben heraus: Wettrutschen, ein Rätsel lösen und Einhörner auf dem Beachvolleyballfeld sind die Disziplinen.

Ben und Sarah stellen sich der Musik-Challenge! In verschiedenen Disziplinen müssen die beiden ihr Musikwissen unter Beweis stellen.

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Sarah schaut bei Olympia Leipzig vorbei und ist gespannt, wie das Team die Spiele auf dem Rasen meistert. Geld für die Vereinskasse gibt’s noch obendrauf.

Jungs-WG-Tauglichkeitscheck mit Ben

Sendung vom 14.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Jungs-WG geht wieder los! Aber sind die Teilnehmer auch wirklich fit fürs Leben in einer WG? Ben besucht Deniz und Julius kurz vor ihrer Abreise und stellt sie auf die Probe: Was tun, wenn der Magen knurrt, aber die WG-Kasse leer ist? Wie schlagen sich die neuen Bewohner beim WG-Tauglichkeitscheck?

Video Link kopieren