Ben begleitet die Schwestern Tanya und Nadya aus Kiew einen Tag lang in ihrem neuen Leben in Berlin, wo sie eine vorübergehende Heimat gefunden haben.

Sarah will viral gehen mit Pferde-Influencerin Hella Gabbert und trifft sie und ihre Pferde auf Hellas neuem Hof zum Videodreh.

Marie Nasemann ist Model und engagiert sich für faire und nachhaltige Mode. Sie zeigt Jess in Berlin, welche Alternativen es zu billiger Massenware gibt.

Am ersten Tag der Winter-Battles warten die Spiele "Kalte Küsse", "Verschneeken" und "Schnee-Piesel" auf Jess und Ben. Wer gewinnt?

Endlich geht es wieder los: "Die beste Klasse Deutschlands" kommt zurück! Jess schaut hinter die Kulissen und findet alles über die Kultsendung heraus.

Jetzt wird's persönlich: Sarah versucht, sich eine eigene Jacke zu entwerfen und zu nähen. Wird sie es schaffen und die Jacke auch wirklich tragen?

Lia ist mit ihrem Pony Alfi eine der erfolgreichsten Pferde-Influencerinnen Deutschlands. Sarah trifft sie auf ihrem Reithof und schaut hinter die Kulissen.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Ben begleitet die Mädels vom Kinder- und Jugendchor La Capella Nuova einen Tag lang bei Vorbereitungen, Wettbewerb und Konzert auf dem Chorfest in Leipzig.

Im Recycling-Kaufhaus werden aus alten Sachen neue gemacht. Jess lässt sich dort kreative Upcycling-Ideen zeigen und stellt echte Designerstücke her.

Sarah testet Ferienjobs

Sendung vom 16.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sich in den Ferien etwas Geld dazuverdienen - aber natürlich mit Jobs, die Spaß machen! Sarah testet zwei verschiedene Ferienjobs für Schülerinnen und Schüler. Sie arbeitet auf einem Spargel- und Erdbeerhof vor den Toren Hamburgs mit und geht auf Plakat-Verteiltour. Welcher Job kommt bei ihr besser an und wie lässt sich leichter Geld verdienen?

Video Link kopieren