Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Dein Hobby: Kendo

Sanjana ist 13 Jahre alt und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

Das beste Sommeroutfit, das beste Sommer-Getränk und die ultimative Sommerplaylist: Sarah checkt die aktuellen Trends auf dem Sommerfestival "Das Fest".

Ob auf Motorrädern Rennen fahren oder einen riesigen LED-Floor abtippeln - Sarah und Ben testen sich durch die angesagtesten Retro-Spiele.

Jeder hat irgendein Trendteil zu Hause, aber wie style ich es richtig? Sarah und Hannah Chioma Ekezie geben dir Styling-Tipps für die warme Jahreszeit.

Anton ist Parkeisenbahner und fährt jeden Samstag Gäste durch den Großen Garten in Dresden. Diesmal nimmt er Ben mit auf die Reise.

In drei Wettkämpfen treten die Jugendlichen der DLRG Lahr gegen Sarah und Ben im Wasserpark an.

Jess macht ein Praktikum auf dem Lollapalooza-Festival. Wie nah kommt sie beim Vorbereiten der Backstage-Räume den Stars auf dem Festival?

Ben und Sarah stellen sich der Musik-Challenge! In verschiedenen Disziplinen müssen die beiden ihr Musikwissen unter Beweis stellen.

Luc Ackermann

Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

Sarahs Mode-Challenge

Sendung vom 30.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah ist immer lustig und gut drauf, für jeden Spaß und jede Challenge zu haben. Jetzt wird's noch persönlicher. Versprochen. Honestly! Sarah stellt sich neuen Herausforderungen und geht dabei an ihre Grenzen. Als erstes versucht sie, sich eine eigene Jacke zu entwerfen und zu nähen. Wird sie es schaffen und die Jacke auch wirklich tragen?