Mitten in Kopenhagen kann man das ganze Jahr Skifahren - auf dem Dach einer Müllverbrennungsanlage CopenHill. Ben probiert es aus.

Ben begleitet die Rope Skipping-Gruppe Burning Ropes beim Bundesfinale des Deutschen Turner-Bundes, wo sie um den Titel "DTB-Showgruppe 2024" kämpfen.

Apache 207-Fans und Sarah liefern freshen Input für eure Playlists. Welche Songs sind angesagt und welche Newcomer sollte man auf dem Schirm haben?

Ben testet zusammen mit den "Schloss Einstein"-Darstellern Thorin und Tamino drei Konsolenspiele, darunter auch Games für Sportler.

Noel, Sarah und Ben verstecken sich im Friedrich-Gymnasium in Freiburg und zwei achte Klassen rennen gegen die Zeit.

Beim Internationalen StreetArt Festival in Wilhelmshaven zeigt Künstlerin Lydia Noel, wie man krasse 3D-Kunst hinbekommt.

Songs wie "An alle da draußen" oder "Schmetterling" gehen direkt ins Herz - Sarah trifft SOPHIA backstage zu ihrem Auftritt beim NDR 2 Plaza Festival.

Ben und Jugendliche von der Initiative "City Cleaners Germany" sammeln an einem Flussufer in Niedersachsen Müll und spielen Müllbingo.

Beim "Feuerwerk der Turnkunst" zeigen Weltklasse-Akrobaten und -Turner ihr außergewöhnliches Können. Ben ist beim Training und der Show dabei.

Jess und Ben reisen zum ersten Mal nach Japan. In Tokio checken sie in ein Roboterhotel ein und besuchen das Kawaii Monster Café.

Sarahs Mode-Challenge

Sendung vom 30.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah ist immer lustig und gut drauf, für jeden Spaß und jede Challenge zu haben. Jetzt wird's noch persönlicher. Versprochen. Honestly! Sarah stellt sich neuen Herausforderungen und geht dabei an ihre Grenzen. Als erstes versucht sie, sich eine eigene Jacke zu entwerfen und zu nähen. Wird sie es schaffen und die Jacke auch wirklich tragen?

Video Link kopieren