Paddeln auf der Spree - Ben und Sarah erleben eine Abenteuer-Tour im Wasser und im Zelt.

Vier topfitte Schwimmer der Wasserwacht Erfurt fordern Jess und Ben zu den Strand-Battles heraus - am ersten Tag bei einem Bootsrennen und beim Dosenwerfen.

Wie schafft man akrobatische und gymnastische Übungen auf einem galoppierenden Pferd? Das checkt Sarah beim "RVC Gilching" aus.

Ben fordert Sally Özcan von "Sallys Welt" zur Apfelkuchen-Challenge heraus. Ob Ben sich gut überlegt hat, gegen Deutschlands Back-Queen anzutreten?

Ben trifft die 400-Meter-Läuferin Johanna Martin und spricht mit ihr über ihre Ziele, ihren Trainingsplan und testet, wie schnell sie wirklich ist.

Welche Musiker starten gerade richtig durch? Sarah checkt die Newcomer KATI K, Claude und Kings Elliot.

Ben crasht das Ferienlager im Ponyland Norddeich. Reiter und Ponys treten gegen Ben an, die berüchtigte Bananas.

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

Jess trifft den neuen Darsteller Lasse am Set von "Schloss Einstein". Auf dem Drehplan: ein romantischer Moment, eine Party und ein Dinosaurierkostüm.

Battletime bei KiKA LIVE! Die Darsteller von Schloss Einstein und Die Pfefferkörner treten in mehreren Battle-Runden gegeneinander an.

Jess vs. Ben: Wild Wild West

Sendung vom 19.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich, wie echte Cowboys im Lassowerfen, Bulllenreiten und Goldschürfen. Wer trifft besser mit dem Lasso, hält sich länger auf dem elektrischen Bullen und findet mehr Gold in der Mine?

Video Link kopieren