Sarah begleitet die Gewinnerklasse von "Die beste Klasse Deutschlands" auf ihrer Klassenfahrt nach Kopenhagen. Was erleben sie in Dänemarks Hauptstadt?

Die Style Stars lernen, wie aus einer Skizze die persönliche Lieblingshose entsteht. Feedback gibt's von Designerin Alima Darouiche.

Ben muss auf der "Connichi" Anime- und Manga-Convention ein paar ganz bestimmte Cosplayer finden und mit ihnen performen!

Ben macht ein Praktikum bei einem Waschbär-Verein in Berlin, hilft beim Füttern, Untersuchen, Saubermachen und lernt die pelzigen Tierchen kennen.

Sarah erfährt von den Darstellerinnen der Rollen Elly, Frida, Luna und Suki die top Storys der neuen Staffel: Das erste Mal, Liebeskummer, Style und Glück.

Jess trifft Emilie, Marta Luise und Pauline in Erfurt vor der großen Entscheidungsshow. Eine von ihnen wird am 19. Dezember Deutschland beim JESC vertreten.

Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

Sarah macht einen Crashkurs zur Rettungsschwimmerin: 100 Meter Schwimmen, Tieftauchen, Sprünge ins Wasser, jemanden bergen und Erste Hilfe leisten.

Das Schloss‑Einstein‑Casting für Staffel 30 geht in die letzte Runde: 70 Jungs und Mädchen zeigen ihr Talent und werden von Ben unterstützt.

Sechs furchtlose KiKA-Moderatoren treten in drei Teams in einem riesigen Stadion in knallharten olympischen Disziplinen an. Ziel ist die Goldmedaille.

Jess vs. Ben: Wild Wild West

Sendung vom 19.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich, wie echte Cowboys im Lassowerfen, Bulllenreiten und Goldschürfen. Wer trifft besser mit dem Lasso, hält sich länger auf dem elektrischen Bullen und findet mehr Gold in der Mine?

Video Link kopieren