Sarah arbeitet auf einem Spargel- und Erdbeerhof und geht Plakate kleben. Welcher Job macht mehr Spaß und wo lässt sich mehr verdienen?

Verkleidet als Lehrerinnen bringen Marco und Tobi ihre Fans bei TikTok zum Lachen. Ben trifft die beiden in Dortmund und nimmt mit ihnen neue Sketche auf.

Ben trifft Ice-Freestyler TremiX Tim. Schafft Ben es, ein Freestyle-Video auf dem Eis zu drehen? Oder wird das eher eine Rutschpartie?

Sarah begleitet die 14-jährige Sarah und ihre Gardetanzgruppe „Strunde-Pänz“ bei der ersten Aufführung ihres neuen Karnevalprogramms.

Ben ist beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei und spricht mit Künstlern wie Zoe Wees und Revolverheld über ihr Engagement gegen den Krieg.

Gemeinsam mit den TanzAlarm Kids singt Ben den deutschen Song "Feuerwerk" zur europaweiten Freundschaftsaktion #SayHi und dreht ein Musikvideo dazu.

Die 7c vom Königin-Katharina-Stift Gymnasium in Stuttgart kann sich 1.000 Euro für die Klassenkasse und sogar einen Joker für die Wochenshow erspielen.

Sarah und Ben kommen mit 1.000 Euro und vielen Quizfragen in das Gymnasium Essen Nord-Ost. Es heißt alles geben, um die Klassenkasse zu füllen.

Sarah braucht dringend neuen Lesestoff und besucht dafür die BookTokerin Meggy Maahs (@readwithmeggy). Welche Jugendbücher sollte man unbedingt lesen?

Vorm Finale liegt Team Comedy mit Maria Ziffy und notselma vorn. Können die Teams Esther Graf und Nevio Wendt sowie Justin und Samuel Singh noch aufholen?

Jess vs. Ben: Wild Wild West

Sendung vom 19.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich, wie echte Cowboys im Lassowerfen, Bulllenreiten und Goldschürfen. Wer trifft besser mit dem Lasso, hält sich länger auf dem elektrischen Bullen und findet mehr Gold in der Mine?

Video Link kopieren