Ben besucht die Pferdetrainerin Julia Steinbrecher (@julia_libertyhorses) und ihre Minipferde, um ein Praktikum als Fohlensitter zu machen.

Mit den Strick-Addicts Lilly und Julia (Les Filles du Coeur) strickt Sarah eine Mütze und stellt die schönsten Strick-Outfits für den Frühling zusammen.

Sarah ist auf der "gamescom" unterwegs. Welche Games sind am besten und welche Spiel-Releases solltest du unbedingt auf dem Radar haben?

Ben geht beim FC St. Pauli ins Blindenfußball-Trainingscamp und versucht ein Tor zu schießen.

Sarah trifft die Hauptdarsteller des neuen Kinofilms "MOMO" und spricht mit ihnen über Filmtricks, Freundschaft und Zeitverschwendung.

Sechs Jugendliche trainieren vier Monate für einen Hindernislauf - zu sehen in der KiKA-Dokuserie "RUN4U". Jess trifft sie einen Tag vor ihrem großen Lauf.

Ben entführt Nico Santos aus dem Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" und spricht mit ihm über das neue Album, Familie, Hobbys und Geheimnisse.

Sarah lässt sich von einer Friseurmeisterin die neusten Haar-Trends zeigen. Wie leicht lassen sich Space Buns, Sleek Look und Flechtfrisuren nachstylen?

Mit welchen einfachen Tricks lassen sich richtig coole Fotos machen? Influencer Nic van der Coelen zeigt es Sarah.

Ben im Land der Tiere

Sendung vom 13.09.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben trifft diesmal die verschmusten Puten Odette und Monique. Die beiden Putenmädchen hatten Glück: Sie gehören zu den 170 Tieren die im "Land der Tiere" im mecklenburgischen Vellhahn einen Platz zum Leben gefunden haben. Ben lernt auf dem Lebenshof neben geretteten Puten noch andere Nutztiere kennen und füttert mit Lena, der Bundesfreiwilligen, ein paar Schweine, die wirklich Schwein gehabt haben hier zu landen.

Video Link kopieren