Ben hat eine Mission: DIE Eissorte des Jahres erfinden! Dabei hilft ihm der Deutsche Meister im Eismachen. Wie kommt Bens Eiskreation an?

Sarah braucht dringend neuen Lesestoff und besucht dafür die BookTokerin Meggy Maahs (@readwithmeggy). Welche Jugendbücher sollte man unbedingt lesen?

Ben bereitet ein tolles Menü vor und verrät seine Lieblingsrezepte für einfache Leckereien.

Was hinter den Kulissen einer Modenschau abgeht, checkt Ben bei der Neo.Fashion. Er begleitet Marten, der seine erste Kollektion auf den Laufsteg bringt.

Die 13-jährige Lana gehört in ihrer Altersklasse weltweit zu den Besten im Latein-Tanz. Sarah begleitet sie zum "Deutschland Cup" in Osnabrück.

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Sarah zeigt dir drei coole DIY-Weihnachtsgeschenke, die du "last minute" nachmachen kannst: eine Fotokerze, heiße Schokolade und das "Hab dich lieb"-Glas.

Sarah versteckt sich in Mainz, Ben und Noel sollen sie suchen. Dabei müssen sie ihren Ekel überwinden und ihre Entertainer-Fähigkeiten beweisen.

Sarah und Lukas White treffen sich zum ultimativen Battle. Nur ahnen beide nicht, was sie erwartet. Wir sagen nur "Wasser", "Wissen", "Weinen".

Noel versteckt sich in Köln. Um ihn zu finden, müssen Sarah und Ben sich durch Elefantenmist wühlen und vom 10-Meter-Brett des Stadionbades springen.

Ben im Land der Tiere

Sendung vom 13.09.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben trifft diesmal die verschmusten Puten Odette und Monique. Die beiden Putenmädchen hatten Glück: Sie gehören zu den 170 Tieren die im "Land der Tiere" im mecklenburgischen Vellhahn einen Platz zum Leben gefunden haben. Ben lernt auf dem Lebenshof neben geretteten Puten noch andere Nutztiere kennen und füttert mit Lena, der Bundesfreiwilligen, ein paar Schweine, die wirklich Schwein gehabt haben hier zu landen.

Video Link kopieren