Wer Pferde liebt, ist bei der "Partner Pferd" genau richtig. Sarah schaut hinter die Kulissen und trifft unter anderem Profireiterin Michelle Buchholtz.

Jess besucht die Football-Mannschaft Berlin Kobras und spricht mit ihnen über das Football-Mega-Event, den Super Bowl, und die neuesten Trends.

"Woodwalkers 2" feiert Kinopremiere! Ben und Superfan Josi treffen die Stars und finden heraus, wie aus den "Woodwalkers"-Büchern zwei Kinofilme wurden.

Die 14-jährige Anna-Lena macht ihre Ausbildung zur Heißluftballon-Pilotin. Bei einer gemeinsamen Probefahrt findet Jess heraus, was man dafür können muss.

Sarah, Ben und Noel wollen gemeinsam mit Profi‑Songwriter Jules Kalmbacher ihren eigenen Song schreiben, aufnehmen und damit beim KiKA Award auftreten.

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Sumpfschnorcheln und Wassergrabensprint. Ben und Jess sind dabei.

In Nordschweden checken Jess und Ben in ein Hotel aus Eis ein und kommen beim Skisprint- und Schneeskulpturen-Wettbewerb in Kiruna ins Schwitzen.

Ben ist Teilnehmer bei einem K-Pop Random Dance. Wird er es schaffen, eine Choreo mithilfe von K-Pop-Tänzerin Clara zu performen?

Auf der Leipziger Buchmesse findet Ben heraus, welche neuen Bücher lesenswert sind und welche Songs auf keiner Playlist fehlen dürfen.

Sechs furchtlose KiKA-Moderatoren treten in drei Teams in einem riesigen Stadion in knallharten olympischen Disziplinen an. Ziel ist die Goldmedaille.

Ben bei der Wattolümpiade

Sendung vom 31.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Watt kommt von waten, aber bei der "Wattolümpiade" in Brunsbüttel wird nicht gewatet. Da geht's richtig zur Sache. Für den guten Zweck treten hunderte "Wattleten" in mehreren Disziplinen mitten im schlammigen Watt gegeneinander an. Ben ist mit dabei und wird sehr, sehr schmutzig. Beim Fußball, Handball und Schlickschlittenrennen am Elbdeich bleibt keiner sauber. Steht Ben mit seinem Team auf dem Siegertreppchen?

Video Link kopieren