Sarah hat geniale DIY-Ideen für dich und zeigt dir, wie du aus alten Sachen, die schon ewig bei dir rumliegen, stylische Geschenke machst.

Jess trifft den neuen Darsteller Lasse am Set von "Schloss Einstein". Auf dem Drehplan: ein romantischer Moment, eine Party und ein Dinosaurierkostüm.

"DorFuchs" macht Mathe-Rap-Songs. Jess trifft Johann Beurich aus Dresden. Warum rappt er gerade über Mathe? Das findet Jess heraus.

Vor ihrem Auftritt in der Berliner Staatsoper zeigt Balletttänzerin Maria Sarah ihre Tipps und Tricks, wie sie cool bleibt und am Ende überzeugend performt.

Ben ist bei den Dreharbeiten dabei und erfährt, dass sich bei Reena eine Lovestory anbahnt und welche Pranks Annika und Nesrin aushecken.

Sarah will viral gehen mit Pferde-Influencerin Hella Gabbert und trifft sie und ihre Pferde auf Hellas neuem Hof zum Videodreh.

Beim Internationalen StreetArt Festival in Wilhelmshaven zeigt Künstlerin Lydia Noel, wie man krasse 3D-Kunst hinbekommt.

Ben testet zusammen mit den "Schloss Einstein"-Darstellern Thorin und Tamino drei Konsolenspiele, darunter auch Games für Sportler.

Im Biathlon entscheidet sich, welches Team den Vierkampf gewinnt. Kaderathlet Felix trainiert die Teams auf den Roll-Ski und beim Schießen.

Plus-Size-Model Selin steht zu ihrem Körper und liebt ihn so, wie er ist. Sarah trifft Selin und erfährt,
wie sie das geschafft hat.

Dein Hobby: Tanzen

Sendung vom 11.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein Leben ohne Tanzen - das ist für Lucas keine Option. Er geht an die Palucca Hochschule für Tanz Dresden, genauer gesagt er "studiert" dort das Tanzen. Zum Stundenplan gehören neben Deutsch, Englisch und Mathe auch Klassischer Tanz, Moderner Tanz und Improvisation. Deshalb ist Tanzen für ihn eigentlich mehr als ein Hobby. Er lässt Jess einen Tag hinter die Kulissen seines Lebens als Tänzer schauen.

Video Link kopieren