Im Biathlon entscheidet sich, welches Team den Vierkampf gewinnt. Kaderathlet Felix trainiert die Teams auf den Roll-Ski und beim Schießen.

Dein Hobby: Dart

Ben besucht den 15-jährigen Fabian, Spitzname Fabulous Fab, bei einem Dart-Bundesligaspiel und testet seine Treffsicherheit.

Am zweiten Tag In der Megametropole Tokio fordert Ben einen Sumo-Ringer heraus und Jess verwandelt sich in eine Geisha.

Was hinter den Kulissen einer Modenschau abgeht, checkt Ben bei der Neo.Fashion. Er begleitet Marten, der seine erste Kollektion auf den Laufsteg bringt.

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

Ben forstet auf

Ben bringt mit Kindern, Förster und Forsttechniker einen Wald in Bad Arolsen auf Vordermann, der unter Dürre, Stürmen und Käferbefall gelitten hat.

Sechs Freiburger DLRG-Rettungsprofis gegen Sarah und Ben: In der Halfpipe-Wasserrutsche geht es steil bergab.

Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Um 100 Euro kämpft die 8b des Gymnasiums Essen-Nord-Ost. Mit Geschick und Wissen versuchen sie die Klassenkasse zu füllen.

Fünf Berliner Kids vom Projekt "KLAPPE AUF!" drehen einen Kurzfilm über Kinderrechte und Ben ist bei den Dreharbeiten dabei.

#SayHi: Bens Musikvideo

Sendung vom 18.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hast du Bock auf Singen und Tanzen? Dann sei dabei und setze gemeinsam mit Mädchen und Jungen aus ganz Europa ein Zeichen für Freundschaft und gegen Mobbing. Ben findet die europaweite Freundschaftsaktion #SayHi der Europäischen Rundfunkunion (EBU) richtig gut und singt gemeinsam mit den TanzAlarm-Kids den deutschen Song "Feuerwerk". Erfahre, wie auch du ein Teil der Freundschaftsaktion werden kannst.