Flüstern, Tippen, Rascheln: ASMR ist mega im Trend. Sarah trifft Deutschlands erfolgreichste ASMR-Creatorin Miss Mi, um es selbst auszuprobieren.

DIY-Künstlerin Sarah Heartmann zeigt, wie sich mit wenig Geld kreative Räume gestalten lassen. Sarah holt sich bei ihr nützliche Einrichtungstipps ab.

Skitalent Nele fährt zu den "Deaflympics", den Olympischen Spielen für Gehörlose. Sarah trifft sie beim Training und drückt ihr für das Turnier die Daumen.

Special Guest unlabeled unterstützt die Style Stars beim Upcycling: Unter Zeitdruck verwandeln sie gethriftete Pieces in neue Oberteile.

Wie schafft es der Schloss Einstein-Cast, glaubwürdige Emotionen zu spielen? Sarah trifft Marlon, Sophia und Janisa, um es herauszufinden.

Sarah arbeitet auf einem Spargel- und Erdbeerhof und geht Plakate kleben. Welcher Job macht mehr Spaß und wo lässt sich mehr verdienen?

Jess und Ben besuchen eine Alpaka-Farm, gehen mit den Tieren spazieren, machen Fotos mit Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über die Trendtiere.

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Ben wird von Sarah ferngesteuert und muss vor fremden Leuten am Brandenburger Tor peinliche Challenges erledigen.

Ben besucht einen Lebenshof. Im "Land der Tiere" haben 170 Nutztiere, die vorher in der Landwirtschaft ausgebeutet wurden, einen Platz zum Leben gefunden.

Hilfe für die Ukraine

Sendung vom 05.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Krieg in der Ukraine hat eine beispiellose Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft ausgelöst: Spendenaktionen, Protestdemos, ein Meer von ukrainischen Flaggen und tausende Flüchtlinge, die täglich nach Deutschland einreisen. Ben schaut sich um, was in der Hauptstadt los ist.

Video Link kopieren