Bauchmuskeln lockern - es darf gelacht werden! Ben und Jess machen die Straßen Berlins unsicher und batteln sich im "Witze erzählen".

Beim Internationalen StreetArt Festival in Wilhelmshaven zeigt Künstlerin Lydia Noel, wie man krasse 3D-Kunst hinbekommt.

Pumptrack-Challenge und Adrenalin pur auf dem Dirt-Track! Welches Team kämpft sich in einer der größten Bike-Hallen Europas an die Spitze?

Sarah testet auf der "gamescom" brandneue Spiele und erhält Support von YouTuber und Gaming-Influencer Jonzy.

In zehn Minuten die Klassenkasse mit 1.000 Euro füllen? Das könnte die 7b des Gutenberg-Gymnasiums in Mainz kurz vor der Pause schaffen.

Ben trifft die amtierende Weltmeisterin im Tischfußball. Ob er es schafft, mit den Tipps von Linh jedes Spiel zu gewinnen?

Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.

Ben lässt sich von der zwölfjährigen Emily zeigen, warum ihr das Reiten mit selbstgebastelten Steckenpferden besonders viel Spaß macht.

Bis zu 1.000 Euro für die Klassenkasse sind für die 8a des Hansa-Gymnasiums in Hamburg drin, wenn sie Sarahs und Bens Fragen richtig beantworten.

Hilfe für die Ukraine

Sendung vom 05.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Krieg in der Ukraine hat eine beispiellose Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft ausgelöst: Spendenaktionen, Protestdemos, ein Meer von ukrainischen Flaggen und tausende Flüchtlinge, die täglich nach Deutschland einreisen. Ben schaut sich um, was in der Hauptstadt los ist.

Video Link kopieren