"Woodwalkers 2" feiert Kinopremiere! Ben und Superfan Josi treffen die Stars und finden heraus, wie aus den "Woodwalkers"-Büchern zwei Kinofilme wurden.

Sarah trifft die Einsteiner beim Dreh zur letzten Folge der neuen Staffel und will alle zum Tanzen bringen. Machen die Darsteller mit?

Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

Sarah checkt eine der coolsten Städte Europas: Kopenhagen. Wo gibt es leckere Snacks und wo kann man die coolsten Selfies machen?

Ben hört sich in Berlin um, was die Mädchen und Jungs momentan am meisten bewegt. Was nervt richtig und welche Trends sind voll angesagt?

Für die eiskalten Challenges müssen Sarah und Ben sich warm anziehen. In einer Eiswelt treten sie bei minus acht Grad gegeneinander an.

Ben ist beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei und spricht mit Künstlern wie Zoe Wees und Revolverheld über ihr Engagement gegen den Krieg.

Ben und Jess treffen sich zu einer Revanche von "Wer bietet mehr". Um die Battles zu gewinnen, müssen sie ihre Fähigkeiten richtig einschätzen.

Jess und Ben treffen sich zum Battle auf einem Pferdehof. Drei Challenges müssen sie meistern. Pferde, Mist und Stroh - wer macht das Rennen um die Punkte?

In einer Kletterhalle treten Sarah und Ben gegeneinander an. Wer traut sich einen wagemutigen Sprung in schwindelerregender Höhe zu?

Hilfe für die Ukraine

Sendung vom 05.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Krieg in der Ukraine hat eine beispiellose Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft ausgelöst: Spendenaktionen, Protestdemos, ein Meer von ukrainischen Flaggen und tausende Flüchtlinge, die täglich nach Deutschland einreisen. Ben schaut sich um, was in der Hauptstadt los ist.

Video Link kopieren