"Woodwalkers 2" feiert Kinopremiere! Ben und Superfan Josi treffen die Stars und finden heraus, wie aus den "Woodwalkers"-Büchern zwei Kinofilme wurden.

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Sarahs BFF Helena macht die tollsten Geschenke. Sarah möchte sich bedanken und überrascht sie mit Indoor-Skydiving.

Die letzte Disziplin hat es in sich: Der 2-mal-400-Meter-Staffellauf verlangt den KiKA LIVE Allstars alles ab. Welches Team gewinnt die Goldmedaille?

Nova Kienast hält den U18-Weltrekord mit dem 3kg-Hammer und will zur Weltmeisterschaft. Kann Ben von ihr lernen, wie man den Hammer richtig weit wirft?

Deutsch-Rapper Marteria hat ein neues Album und Ben fordert ihn zum Battle in der Trampolinhalle.

Paul zeigt Ben wo's langgeht bei der Jugendfeuerwehr. Schläuche, Anschlüsse und Blaulicht - er kennt die Abläufe der Freiwilligen Feuerwehr ganz genau.

Ben ist in Berlin backstage am Set der zweiten Staffel von "Maxton Hall" dabei. Wen trifft er alles und was findet er heraus?

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Paddeln auf der Spree - Ben und Sarah erleben eine Abenteuer-Tour im Wasser und im Zelt.

Hilfe für die Ukraine

Sendung vom 05.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Krieg in der Ukraine hat eine beispiellose Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft ausgelöst: Spendenaktionen, Protestdemos, ein Meer von ukrainischen Flaggen und tausende Flüchtlinge, die täglich nach Deutschland einreisen. Ben schaut sich um, was in der Hauptstadt los ist.

Video Link kopieren