Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

Sechs furchtlose KiKA-Moderatoren treten in drei Teams in einem riesigen Stadion in knallharten olympischen Disziplinen an. Ziel ist die Goldmedaille.

"Die beste Klasse Deutschlands" geht in die nächste Runde! Ben ist bei den Proben dabei, checkt die Spiele und findet heraus, welche Gäste kommen.

Ben besucht den SV Curslack-Neuengamme. Die Jungs von der B-Jugend spielen schon erfolgreich in der Oberliga, aber schaffen sie auch Bens Challenges?

Am ersten Tag ihrer Koreareise entdecken Jess und Ben die Hauptstadt Seoul - zusammen mit der Lifestyle-YouTuberin Jeniffer Kim.

Radsportlerin Antonia nimmt Sarah mit zur Newcomer Tour im Rahmen der Deutschland Tour - ihrem ersten Bergrennen. Es geht zwölf Kilometer steil bergauf.

Pausengames, Tag 1

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

Ben besucht das Songwriting-Camp von "Dein Song" in Österreich. Er checkt, wie die Arbeit an den Songs vorangeht und ist beim Ziegentrekking dabei.

Fatbike im Schnee

Mit dem Fatbike die Piste entlang. Ben ist für euch im bayrischen Ruhpolding unterwegs, um diesen Trend auf Herz und Nieren zu testen.

KiKA LIVE Home WM 2022, Tag 1

Sendung vom 28.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die KiKA LIVE Home WM ist zurück! Vier Stars treten in vier Wettkämpfen gegeneinander an: Dart, Pferde-Dressur, Gewichtheben und Segeln - und all das im heimischen Wohnzimmer. Mit dabei sind Deutschlands bekannteste TikTokerin Nadine Breaty, Musiker Malik Harris, YouTube-Star Mavie Noelle und Moderator Checker Julian. Ben verspricht einen glamourösen Wettbewerb mit Musik, tragischen Verlierern und einem glücklichen Gewinner.