Die Jungs-WG geht wieder los! Aber sind die Teilnehmer auch wirklich fit fürs Leben in einer WG? Ben besucht Deniz und Julius kurz vor ihrer Abreise.

Jess bei RUN4U

Sechs Jugendliche trainieren vier Monate für einen Hindernislauf - zu sehen in der KiKA-Dokuserie "RUN4U". Jess trifft sie einen Tag vor ihrem großen Lauf.

Sarah macht ihr Halloween Kostüm selber und bekommt Unterstützung von Upcycling-Expertin Paula von "Unlabeled".

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Skincare im Sommer

Sarah und drei Freundinnen treffen Skincare-Expertin Ying (@die_skingenieurin), um herauszufinden, wie du deine Haut am besten vor der Sonne schützt.

Wie schaffen sie es, Influencer zu sein, ohne dass Privatleben oder Schule leiden? Das beantworten Isi und Aleyna Sarah auf einer Kartbahn.

Ben macht ein Praktikum bei einem Waschbär-Verein in Berlin, hilft beim Füttern, Untersuchen, Saubermachen und lernt die pelzigen Tierchen kennen.

Jess trifft Social Media-Star und Sängerin Leolixl und bekommt von ihr Unterricht im Ukulele spielen.

Jess' und Bens Sommerspiele sind auf der Zielgeraden. Sie geben alles, um gegen Clari, Julian, Pia und Sherif den Sieg nach Hause zu holen.

Ben ist bei den Auditions des "K-Pop World Festivals" in Berlin und trifft den einzigen deutsche K-Pop Star Alexander Schmidt.

Trendcheck Oktober 2023

Sendung vom 07.10.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah checkt die Oktober-Trends. Diesmal schmeißt sie sich unter die Leute auf der TINCON in Hamburg. Dort kann man sich mit Idolen auszutauschen und spannende Influencerinnen und Influencer stehen Rede und Antwort. Sarah fragt nach: Was ist gerade Thema? Sollte Slay das Jugendwort des Jahres werden und warum gehen wir ohne Statement-Pullis nicht mehr aus dem Haus?