Wer Pferde liebt, ist bei der "Partner Pferd" genau richtig. Sarah schaut hinter die Kulissen und trifft unter anderem Profireiterin Michelle Buchholtz.

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Jess macht ein Praktikum auf dem Lollapalooza-Festival. Wie nah kommt sie beim Vorbereiten der Backstage-Räume den Stars auf dem Festival?

Wie viele Leute bringen Ben und Comedy-TikToker "tobii_fh" auf der Straße zum Lachen und können sie sich gegen Sarah und Selma (notselma) behaupten?

Im Recycling-Kaufhaus werden aus alten Sachen neue gemacht. Jess lässt sich dort kreative Upcycling-Ideen zeigen und stellt echte Designerstücke her.

Kurz vor der Pause platzen Ben und Sarah in die 7b der Oranienschule in Wiesbaden. Die Klasse hat nur wenig Zeit, um bis zu 1.000 Euro zu erspielen.

Ben trifft Gnu

Ben spricht mit Gamerin Gnu über ihren Erfolg und will wissen, ob das Influencer-Leben neben Fame auch andere Seiten hat. Gezockt wird natürlich auch.

Ben stellt sich auf den Straßen Berlins der Nikolaus-Challenge. Eiskalte Überraschungen und viel Fremdschämen garantiert!

Clari, Julian, Pia und Sherif schlagen sich super gegen Jess und Ben. Wer flutscht nach vorn und wem glitscht der Sieg durch die Flossen?

Dein Hobby: Dart

Ben besucht den 15-jährigen Fabian, Spitzname Fabulous Fab, bei einem Dart-Bundesligaspiel und testet seine Treffsicherheit.

Strand-Battles, Tag 2

Sendung vom 09.08.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Acht Challenges, vier Kandidaten, zwei Moderatoren, ein Strand - das sind die Zutaten für die "KiKA LIVE Strand-Battles"! Vier topfitte Schwimmer von der Wasserwacht Erfurt fordern Jess und Ben heraus - an Land und im Wasser. Am zweiten Tag geht es beim Fußangeln um Geschicklichkeit und das schnellste Team entscheidet das Schwimmringduell für sich.