Bruno und Greta stellen Ben ihr Hobby Unterwasser-Rugby vor: Er braucht einen langen Atem, denn unter Wasser sollen möglichst viele Tore erzielt werden.

Ben ist beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei und spricht mit Künstlern wie Zoe Wees und Revolverheld über ihr Engagement gegen den Krieg.

Ben besucht die Pferdeklappe in Schleswig-Holstein und begleitet das Pferd Manou, das zu der 12-jährigen Laura zieht.

Ben checkt die Trends des Monats August auf einem internationalen Jugendfußballturnier. Es geht um die Frauen-WM, neue Kinofilme, Songs und Food-Trends.

Beim Speedway besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben.

Ben bekommt ein Golf-Coaching von der 14-jährigen Heidi und lernt den richtigen Schwung und verschiedene Schlagtechniken.

Ben trifft Finalisten des "Schloss Einstein"-Castings und findet heraus, wie sie es bis hierhin geschafft haben und worauf es in den letzten Runden ankommt.

Jess versucht sich als Tierpflegerin im Zoo Berlin und darf Flusspferden die Zähne putzen, Kekse für Pandabären backen und Tapire in Ohnmacht kraulen.

Fabiana Klein ist zweifache Deutsche Meisterin im Surfen und fordert Ben im größten Surfpark Europas zu einer Surf-Challenge heraus.

Sarah will unbedingt mal "logo!" moderieren. Dafür begleitet sie "logo!"-Moderator Sherif von der Redaktionssitzung bis in die Maske und zur Live-Sendung.

Koch-Battle mit Fabi und Phil

Sendung vom 04.01.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie selbst zubereitetes Essen ganz einfach gelingt, richtig gut schmeckt und vor allem viel Spaß macht, das zeigen die Brüder Fabi und Phil in ihren Videos bei TikTok, Instagram und Co. Naschkatze Ben trifft die beiden in München, checkt aktuelle Food-Trends und bittet die Brüder zum knallharten Küchen-Battle.

Video Link kopieren