Jess trifft die Darsteller bei einer Waldszene, lernt die neuen besten Kumpels kennen und erfährt von Clara, wie in der Waldhütte gedreht wurde.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Ben begleitet eine Schülerexpedition auf die Azoren. Sie wollen sich den Traum erfüllen, einmal Wale und Delfine in freier Wildbahn zu sehen.

Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

Jess und Ben reisen zum ersten Mal nach Japan. In Tokio checken sie in ein Roboterhotel ein und besuchen das Kawaii Monster Café.

Ben begleitet die Rollen Ava, Patrick und Simon zu einem Außendreh, bei dem sich alles um eine spektakuläre Tanz-Choreografie dreht.

Ben und Noel treten an im Seilspringen, Weitsprung, Turnen und Sprint gegen den 14-jährigen Matheo und werden unterstützt von Coach Merle Loosen.

Noel begleitet Jamie und Julien Fürch aka "twoMagic" auf ihre erste eigene Zaubertour. Was passiert, wenn er plötzlich unerwartet auf der Bühne steht?

Jess sammelt mit einem "Green Kayak" auf der Alster Müll und bekommt von einem Künstler gezeigt, was man aus dem Müll Schickes machen kann.

Gemeinsam mit der Schul-AG "Save the Kitz" aus Lemgo sucht Jess nach Rehkitzen im hohen Gras, um sie vor Mähdreschern zu retten.

Koch-Battle mit Fabi und Phil

Sendung vom 04.01.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie selbst zubereitetes Essen ganz einfach gelingt, richtig gut schmeckt und vor allem viel Spaß macht, das zeigen die Brüder Fabi und Phil in ihren Videos bei TikTok, Instagram und Co. Naschkatze Ben trifft die beiden in München, checkt aktuelle Food-Trends und bittet die Brüder zum knallharten Küchen-Battle.

Video Link kopieren