Dein Hobby: Dart

Ben besucht den 15-jährigen Fabian, Spitzname Fabulous Fab, bei einem Dart-Bundesligaspiel und testet seine Treffsicherheit.

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Die KiKA-Moderatoren Laura Knöll, Annika Preil, Sherif Rizkallah und Tim Gailus lösen zusammen mit Ben und Sarah knifflige Rätsel auf einem Schloss.

Sarah und Lukas White treffen sich zum ultimativen Battle. Nur ahnen beide nicht, was sie erwartet. Wir sagen nur "Wasser", "Wissen", "Weinen".

Anke Engelke spricht in "Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung" wieder Draculas Geliebte Ericka. Ben trifft sie im Synchronstudio.

Am letzten Tag ihrer Reise erleben Jess und Ben das traditionelle Korea - in koreanischer Kleidung bei den Feierlichkeiten zu Buddhas Geburtstag.

Sie ist eine der schnellsten Einradfahrerinnen der Welt: Jana Tenambergen. Ben trifft die Ausnahmesportlerin zu einem Einrad-Training in Berlin.

Ben trifft die Social Media-Köche Fabi und Phil in München, checkt aktuelle Food-Trends und bittet die Brüder zum knallharten Küchen-Battle.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Das Aufeinandertreffen von Sarah und "notselma" mit Ben und "tobii_fh": Welches Team bringt Endgegner Noel Dederichs zum Lachen und gewinnt die Challenge?

Trendcheck Oktober 2022

Sendung vom 15.10.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Unser erster Herbst-Trendcheck 2022 kommt aus Potsdam! Ben schaut bei den Mädels vom Rollsport Potsdam vorbei und checkt aus was bei ihnen gerade so angesagt ist! Welcher Song läuft momentan hoch und runter und was nervt so richtig? Definitiv wird einem beim Rollschuh fahren warm. Welche Herbst-Trends in Potsdam noch angesagt sind, erfahrt ihr bei KiKA LIVE.