Ben bekommt von den Hauptdarstellern des neuen Kinofilms Einblicke in die Dreharbeiten und begibt sich mit ihnen auf Schatzsuche.

Sarah und Jeannie stellen sich einem Song‑Battle im Trampolinpark: Wer erkennt mehr Songs - trotz Springen, Ausweichen und wilden Aufgaben?

Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Durchhalten im Matsch und letzte Kräfte mobilisieren: die Challenge der Allstars neigt sich dem Ende.

Alien-Schiffe wegballern, Pixel per Joystick bewegen oder Bälle in einer Röhre sortieren - Sarah und Ben finden heraus, welches Spiel sie ausrasten lässt.

Es gibt so viele ehrenamtliche Aktivitäten. Ben begleitet eine Demo von "Fridays for Future" und besucht den Workshop "Digital Coach".

Aus alten Klamotten moderne Styles zaubern - das kann Paula alias "unlabeled". Aber wird sie auch Sarahs Challenge bewältigen?

Ben und Sarah müssen sich gegen zwei neunten Klassen aus Hanau beweisen. Gut verstecken und nicht gefunden werden, lautet hier die Devise.

Über das Wasser gleiten, coole Tricks zeigen und ab und zu sogar fliegen - das ist das Hobby von Wakeboarder Fynn. Ben besucht ihn in Hamburg.

Ferngesteuert auf dem Weihnachtsmarkt, Tag 1

Sendung vom 02.12.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah und Ben sind unterwegs auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt - aber nicht zum Punsch trinken und Mandeln futtern. Vielmehr müssen sie all ihren Mut zusammennehmen und jedes Schamgefühl überwinden, denn sie werden vom jeweils anderen ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht. Wie schlagen sich die beiden beim Lösen der Aufgaben und wie reagieren die anderen Weihnachtsmarktbesucher?

Video Link kopieren