Am ersten Tag der Winter-Battles warten die Spiele "Kalte Küsse", "Verschneeken" und "Schnee-Piesel" auf Jess und Ben. Wer gewinnt?

Sarah und Ben treten gegeneinander an und haben sich zur Verstärkung Noel vom TikTok-Kanal "f.im.chat" und Hobbybastler Julius von "Speeed" geschnappt.

In einer Straßenbahn zeigen junge Talente, was sie draufhaben: Überzeugen Turnerin Lada, die Sängerinnen Anja und Jana und Comedian Carl Josef das Publikum?

Ben begleitet die Rollen Ava, Patrick und Simon zu einem Außendreh, bei dem sich alles um eine spektakuläre Tanz-Choreografie dreht.

Am ersten Tag ihrer Koreareise entdecken Jess und Ben die Hauptstadt Seoul - zusammen mit der Lifestyle-YouTuberin Jeniffer Kim.

Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Im Biathlon entscheidet sich, welches Team den Vierkampf gewinnt. Kaderathlet Felix trainiert die Teams auf den Roll-Ski und beim Schießen.

Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Jess und Ben haben mit Clari, Julian, Pia und Sherif starke Gegner. Sushi-Fans könnten heute einen Vorteil haben. Wer wird aussortiert? Wer verstapelt sich?

Jess erfährt von der begeisterten Bogenschützin Nevena, wie Bogenschießen funktioniert. Ob sie am Ende ins Schwarze trifft?

Ferngesteuert auf dem Weihnachtsmarkt, Tag 1

Sendung vom 19.12.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah und Ben sind unterwegs auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt - aber nicht zum Punsch trinken und Mandeln futtern. Vielmehr müssen sie all ihren Mut zusammennehmen und jedes Schamgefühl überwinden, denn sie werden vom jeweils anderen ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht. Wie schlagen sich die beiden beim Lösen der Aufgaben und wie reagieren die anderen Weihnachtsmarktbesucher?