Dein Hobby: Dart

Ben besucht den 15-jährigen Fabian, Spitzname Fabulous Fab, bei einem Dart-Bundesligaspiel und testet seine Treffsicherheit.

Find mich!, Tag 2

Am zweiten Tag wollen sich Sarah und Ben noch besser im Schulgebäude verstecken. Welche Klasse schafft es zuerst, die beiden zu finden?

Sarah und Ben besuchen die Oranienschule in Wiesbaden und machen ein wildes Quiz mit der 7d. Bei jeder richtigen Antwort gibt es Geld.

Sarah ist in Berlin unterwegs und checkt die neusten Frühlingstrends. Was ist gerade angesagt und welcher Song geht richtig ab?

Ben besucht die Pferdetrainerin Julia Steinbrecher (@julia_libertyhorses) und ihre Minipferde, um ein Praktikum als Fohlensitter zu machen.

Sarah besucht JESC-Kandidat Bjarne zu Hause, um mehr über zu ihn erfahren. Wie ist er zum Singen gekommen und welche Hobbys hat er sonst noch?

Ben besucht das Basketballcamp der Löwen in Erfurt. Mit am Start hat er seinen #SayHi-Song "Feuerwerk" und dazu soll getanzt werden.

Vor ihrem Auftritt in der Berliner Staatsoper zeigt Balletttänzerin Maria Sarah ihre Tipps und Tricks, wie sie cool bleibt und am Ende überzeugend performt.

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Die Klasse 8f der Gesamtschule Bottrop hat zehn Minuten Zeit, um ihr Können unter Beweis zu stellen und möglichst viel Kohle zu erspielen.

KiKA LIVE - Die Sportmacher-Gewinner trifft Laura Dahlmeier

Sendung vom 28.08.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei "KiKA LIVE - Die Sportmacher" hat der 17-jährige Biathlet Felix mit seinem Team "KiKA LIVE" den Sieg geholt. Sein Preis: ein exklusives Spezial-Fitness-Training mit der mehrfachen Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Biathlon: Laura Dahlmeier. Beim Skirollern verrät sie Felix ihre Tricks und Ben kommt neben den beiden Profis an seine Belastungsgrenze.