Die Jugendlichen der DLRG Lahr fordern Sarah und Ben heraus: Wettrutschen, ein Rätsel lösen und Einhörner auf dem Beachvolleyballfeld sind die Disziplinen.

Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Die Jungs-WG geht wieder los! Aber sind die Teilnehmer auch wirklich fit fürs Leben in einer WG? Ben besucht Deniz und Julius kurz vor ihrer Abreise.

Apache 207-Fans und Sarah liefern freshen Input für eure Playlists. Welche Songs sind angesagt und welche Newcomer sollte man auf dem Schirm haben?

Frederik ist Mitglied des Kölner Domchors. Ben bekommt von ihm Gesangstraining im Kölner Dom und begleitet ihn zu einer Opernaufführung.

Maxi darf den Skisprung-Weltcup zusammen mit Sven Hannawald und Tom Bartels live kommentieren. Sarah begleitet den 13-Jährigen nach Willingen.

Welche Musiker starten gerade richtig durch? Sarah checkt die Newcomer KATI K, Claude und Kings Elliot.

In Tokio lassen sich Jess und Ben zu Maskottchen ausbilden und tanzen und schwitzen in den plüschigen Kostümen.

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

Find mich!, Tag 2

Sendung vom 07.03.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Am zweiten Tag wollen es Sarah und Ben den Schülerinnen und Schülern noch schwerer machen und sich noch besser im Schulgebäude verstecken. Nur leider haben sie dieses leuchtende Etwas auf Ihrem Körper. Welche Klasse schafft es zuerst, die beiden zu finden und die Fahnen zu hissen? Der Gewinnerklasse gebührt nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch Zaster für die Klassenkasse.

Video Link kopieren