Am zweiten WM-Tag treten die Kandidaten gegen das Schnick-Schnack-Schnuck-Talent Ben an und können sich im Ranking nach oben katapultieren.

Beim Speedway besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben.

Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

Ben trifft Kati K vor ihrem Konzert, badet mit ihr in Gefühlen und stellt eure Fragen.

Beim Beachhandball-Cup in Travemünde zeigen Jette und Nike Sarah, wie viel härter Beachhandball als normales Handballspielen ist.

Ben besucht einen Lebenshof. Im "Land der Tiere" haben 170 Nutztiere, die vorher in der Landwirtschaft ausgebeutet wurden, einen Platz zum Leben gefunden.

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Kann Social Media-Star Maria Ziffy auch Stand-Up-Comedy live auf der Bühne? Ben begleitet sie zu einem Newcomer-Comedy-Wettbewerb in Berlin.

Ben besucht die Snowboard-Freestyler Philippa und Jakob am Olympiastützpunkt Götschen, wo sie für den Europa Cup im Slopestyle trainieren.

Sarah trifft Mariella, die mehrmalige deutsche Jugendmeisterin im Tennis zu einem kleinen Schlagabtausch in Stuttgart. Wie hart ist der Weg an die Spitze?

Find mich!, Tag 2

Sendung vom 07.03.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Am zweiten Tag wollen es Sarah und Ben den Schülerinnen und Schülern noch schwerer machen und sich noch besser im Schulgebäude verstecken. Nur leider haben sie dieses leuchtende Etwas auf Ihrem Körper. Welche Klasse schafft es zuerst, die beiden zu finden und die Fahnen zu hissen? Der Gewinnerklasse gebührt nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch Zaster für die Klassenkasse.

Video Link kopieren