Welches Team zeigt die meiste Ausdauer auf Langlaufskiern, trifft genau in die Mitte beim Schneeballwerfen und ist am schnellsten im Ziel?

Diesmal hat die 7c vom Gutenberg-Gymnasium in Mainz die Chance 1.000 Euro für ihre Klassenkasse beim Quiz gegen Sarah und Ben zu gewinnen.

Catfluencerin Anika verrät Sarah die besten Tipps, um deine Stubentiger glücklich zu machen.

Sarah trainiert mit den Basketball-Profis von "The Harlem Globetrotters". Schafft sie es damit in die Show vor hunderten Zuschauern?

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Frederik ist Mitglied des Kölner Domchors. Ben bekommt von ihm Gesangstraining im Kölner Dom und begleitet ihn zu einer Opernaufführung.

Sarah stellt Deutschrapperinnen vor, die gerade durchstarten. Von Rapperin Josi erfährt sie, wie man sich als Frau in der Szene durchsetzt.

Der eine verkackt's, der andere muss es in der Klokabine ausbaden - so die Regel. Checker Tobi und Clarissa im "Ausbaden"-Battle gegen Ben und Sarah.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Pausengames, Tag 1

Sendung vom 28.11.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jetzt stehen sie fest: die vier Schulprojekte, die bei den Pausengames mitmachen dürfen und dabei bis zu 1.000 Euro erspielen können. Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt erspielt.

Video Link kopieren