Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Dein Hobby: Bienen

Jontes große Leidenschaft sind Bienen. Sarah zeigt er, wie man ganz einfach einen Saatgutautomaten bauen kann. Das Ziel: mehr Blumen für die Bienen.

Anton ist Parkeisenbahner und fährt jeden Samstag Gäste durch den Großen Garten in Dresden. Diesmal nimmt er Ben mit auf die Reise.

Eine Schlange ist ausgebüxt, ein Hund wurde angefahren - alles Fälle für die Tierrettung. Der nächste Notruf kann jederzeit kommen. Sarah ist hautnah dabei.

Ben begleitet eine Schülerexpedition auf die Azoren. Sie wollen sich den Traum erfüllen, einmal Wale und Delfine in freier Wildbahn zu sehen.

Dr. Pop zeigt Ben, aus welchen einfachen Bausteinen sich erfolgreiche Charthits basteln lassen und was Pop, Hip-Hop und Schlager verbindet.

B-Girl Melina kämpft in einem Ranking-Battle um wertvolle Punkte. Sie will an den Olympischen Spielen im Breakdance teilnehmen.

Sarah trifft die Künstlerin Luisa Stroh aka Isi Carolina, die sich von klein auf für das Malen mit Acryl begeistert und ihr Talent auf Social Media teilt.

Sarah zeigt dir, was du für schöne, strahlende Haut wirklich brauchst und worauf du verzichten kannst.

Hundeflüsterer Masih Samin

Sendung vom 08.02.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein Hund, mit dem man kuscheln, spielen und toben kann - das wünschen sich viele, gerade in der Corona-Zeit. Doch ein Haustier bedeutet auch sehr viel Verantwortung und jede Menge Arbeit. Um zu lernen, was Hunde brauchen und wie man mit ihnen richtig umgeht, trifft Jess den Hundespezialisten Masih Samin und seine vierpfotigen Freunde in Köln.