Sarah und Ben spielen Verstecken de luxe gegen zwei Klassen im leeren Schulgebäude der Georg-Büchner-Schule im hessischen Stadtallendorf.

Ben trifft die Social Media-Köche Fabi und Phil in München, checkt aktuelle Food-Trends und bittet die Brüder zum knallharten Küchen-Battle.

Ben und Sarah treten an bei der Müggelmortale. Von einem Turm sollen sie möglichst spektakulär in den Müggelsee springen. Trauen sie sich?

Ben begleitet die Schwestern Tanya und Nadya aus Kiew einen Tag lang in ihrem neuen Leben in Berlin, wo sie eine vorübergehende Heimat gefunden haben.

Auf dem Hamburger Dom stellen sich Sarah und Ben drei krassen Challenges. Gefragt sind Geschick, Ausdauer und Teamgeist.

Sarah und Jeannie stellen sich einem Song‑Battle im Trampolinpark: Wer erkennt mehr Songs - trotz Springen, Ausweichen und wilden Aufgaben?

Ben ist in Berlin backstage am Set der zweiten Staffel von "Maxton Hall" dabei. Wen trifft er alles und was findet er heraus?

Jess und Ben werden wieder Jobtester! Diesmal stehen zwei Praktikumsstellen zur Wahl, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Chocolatier und Müllabfuhr.

Am ersten Tag ihrer Koreareise entdecken Jess und Ben die Hauptstadt Seoul - zusammen mit der Lifestyle-YouTuberin Jeniffer Kim.

Hunderte "Wattleten" treten in mehreren Disziplinen mitten im schlammigen Watt gegeneinander an. Ben ist mit dabei und wird sehr, sehr schmutzig.

Ben beim Blindenfußball

Sendung vom 13.03.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fußball spielen, ohne den Ball zu sehen? Geht! Ben macht den Test beim Blindenfußball. Gemeinsam mit dem FC St. Pauli geht er ins Trainingscamp und versucht ein Tor zu schießen. Ob er es schafft?

Video Link kopieren