Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

HeyMoritz fordert Ben in seiner Kölner Wohnung heraus. Die Challenge kennt Ben noch nicht, aber er ist gewappnet mit scharfen Chips und Stinke-Bonbons.

KiKA LIVE Allstars: Tessniem (neuneinhalb), Johannes (Tigerenten Club), Sherif (logo!), Sarah und Ben (KiKA LIVE) stellen sich dem XLETIX-Hindernisparcour.

Es treten Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian im Gewichtheben gegeneinander an. Wie werden sie sich dabei schlagen?

Sarah und Ben treten gegeneinander an. Das Ziel: Nicht lachen! Denn wer den anderen öfter zum Lachen bringt, gewinnt.

Ob Blumenvase, Ölbild oder Animation - ihre Kunst ist bunt und abstrakt. Ben trifft Ju Schnee und erschafft mit ihr ein echtes "KiKA LIVE"-Kunstwerk.

Am zweiten Tag geht es beim Fußangeln um Geschicklichkeit und das schnellste Team entscheidet das Schwimmringduell für sich.

Superhelden wie Thor, Iron Man oder Spider-Woman tummeln sich im ComicGarden auf der Bundesgartenschau in Erfurt. Ben ist mittendrin.

Aus alten Klamotten moderne Styles zaubern - das kann Paula alias "unlabeled". Aber wird sie auch Sarahs Challenge bewältigen?

Sarah ist beim Dreh der neuen Folgen von "Schloss Einstein" dabei und übernimmt eine Gastrolle als Pressefotografin.

Ben beim Blindenfußball

Sendung vom 13.03.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fußball spielen, ohne den Ball zu sehen? Geht! Ben macht den Test beim Blindenfußball. Gemeinsam mit dem FC St. Pauli geht er ins Trainingscamp und versucht ein Tor zu schießen. Ob er es schafft?

Video Link kopieren